Fahrkette gesucht : Sachsen-Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
Cilly muss reisen.

Cilly, 15 Jahre alt, hat ihr zuhause verloren.
Die Familie, die sie vorübergehend aufgenommen hat, kann sie nicht behalten, weil Allergien der Kinder das unmöglich machen.
Nun müssen fröhliche 60x30 cm von PLZ 01762 (Sachsen) nach Nürnberg
Möglichst bald, - am besten gestern ;)
Irgendwer in der Nähe, der die Flusenmaus ein bisschen rumfahren kann ?

15525090vh.jpg


Kontak hier, per PN, oder e-mail [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
morgen oder nächste Woche kann ich was freischaufeln - vielleicht kann von Sachsen jemand ein Stück entgegen kommen ? Rest fahre ich dann -ruf mich einfach mal an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette gesucht : Sachsen-Bayern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
972
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
747
beate66
B
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
699
Murphy3101
Murphy3101
heavendogs
die tierhilfe costa del almeria sucht dringend eine fahrtmöglichkeit für eine hündin von jade bei oldenburg bis nach münchen. sie ist in jade in einer tierpension und hat interessenten in münchen. es wäre klasse,wenn es mit einer fahrkette klappen würde und die süße maus bis weihnachten in...
Antworten
0
Aufrufe
597
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten