Fahrerkette Nähe Stuttgart > Hannover

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

eine Hündin sollte dringend aus der Nähe von Stuttgart nach Hannover in ihr neues Zuhause gebracht werden. Ich würde die Hündin abholen und könnte sie bis kurz nach Stuttgart bringen, evtl. auch ein wenig weiter.

Das Ganze ist mal wieder superdringend und sollte am besten die Woche (Freitag wäre toll) noch über die Bühne gehen.

Kann jemand Teilstrecken übernehmen? Die neuen Besitzer sind leider nicht mobil.

Freue mich über jedes Hilfsangebot..
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde meinen Freund mal fragen, er fährt von Mannheim nach Hamburg an dem Freitag, vielleicht kann er die maus ein Stück mitnehmen! Telefoniere Heute Abend mit ihm, dann weiß ich mehr!
 
Steffy das wäre super, von Hamburg aus hätten wir dann jemand der sie holen könnte. Schaun wir mal was dein Freund sagt ;)
 
Ich werde einfach mal gaaaanz lieb betteln, vielleicht klappt es dann ja! Ich denke, dass sie so zwischen halb 11 und 11 am Freitag Mittag fahren werden, würde das zeitlich klappen? Ich befürchte nämlich warten will er nicht.:unsicher:
 
Hallo,

falls das nicht klappt, gib mal Bescheid. Wir haben am Samstag Border-Wichteln und eine Freundin aus Osterode kommt zu mir. Bestimmt würde sie diese Teilstrecke übernehmen, wir sind hier ja schon recht dicht an Hannover dran.

Falls es also eine Hilfe wäre Osterode -> Brokeloh (Steinhuder Meer)


Viele Grüsse

Gesa & Borderbande & Döggen
 
Sorry, es klappt nicht, er nimmt noch nen Kollegen mit und der hat 3 große Plastikkisten die mit müssen, wegen Umzug, da ist das Auto denn voll! Sonst hätte er es gemacht.:( Tut mir leid!
 
Ich fahr genau die Strecke nach Weihnachten (26.12.)...falls sich bis dahin nichts gefunden hat, aber ich drücke euch die Daumen, dass es schneller geht!
 
Danke, bis jetzt hat es sich mal erledigt. Sollte es doch wieder akkut werden, schrei ich ganz laut nach dir...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette Nähe Stuttgart > Hannover“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
704
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
813
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
888
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten