Fahrerkette gesucht

LilChica

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Suche sehr kurzfristig eine Fahrerkette aus dem Frankfurter Raum (Wöllstadt) in Richtung Münster/ Osnabrück. Für Donnerstag Früh
Über jegliche Info oder Hilfe bin ich sehr dankbar
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LilChica ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es würd auch schon eine kleinere Strecke Richtung Norden reichen.... muss nicht bis zum Ziel sein

findet sich denn niemand? :verwirrt:
 
vielleicht sagst kurz, was transportiert werden soll?

Wie es mit Kostenersatz aussieht etc...
 
es geht um einen hund (mastin) aus einer spanischen parrera
morgen früh kommt er in wöllstadt (nördlich frankfurt) an, und sollte soweit wie möglich in Richtung Norden (Ruhrpott, Münster,.....)
umsonst muss das niemand machen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
809
Taz
Honey81
Das wäre noch eine Idee, Darla ich meld mich
Antworten
3
Aufrufe
658
Honey81
Honey81
Honey81
Also Osnabrück - Dortmund müßte drinsitzen.
Antworten
4
Aufrufe
750
aurelie
aurelie
aurelie
okay! ich hoffe der kleine freut sich schon auf sein neues sofa :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten