"Erste Hilfe" Kurs bei mir (NRW)

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,


am Samstag,den 18.August findet bei mir zu Hause von 15.00-17.00 (oder länger) ein Erste Hilfe Kurs für Hunde statt.Themen sind u.a.:Fellpflege,Ohrpflege,Krallenpflege,Zahnpflege,wie kann ich meinem Hund schnell helfen,Hitzschlag vermeiden und beheben,was tun wenn's blutet-Verbände richtig anlegen und vieles andere mehr.

Meine Chefin,Dr.Kerstin Kregel wird alle Dinge erklären,Fragen beantworten und Ihr dürft am lebendigen Opfer (meine armen Wuffis *gg ) üben.

Die Kosten betragen 30,-DM

Anmeldungen bitte bis 27.Juli

Vielleicht hat ja einer Lust?Oder kennt jemanden?


Liebe Grüße

Manu & Zoo


Manuela Bicher
Feldstr.24
57489 Drolshagen-Hützemert (in der Nähe von Olpe)
Tel.02763/840055


[email protected]

agility.gif
irgendwann mal meine Lady..........
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu

Ich würde so gerne an dem Kurs teilnehmen nur iss das Problem das wir leider genau an dem Wochenende nicht da sind.
Ist denn vielleicht bald wieder so en kurs?
Wenn ja kann ich denn dann meinen wufi mitbringen?
Sie ist so lieb und super verträglich nur leider kann sie nicht alleine bleiben.

Gruß Asmo & Bagira

Asmo
 
Hallo Asmodina,

ja,wir haben einen weiteren Kurs evtl. im September geplant.
Hunde die nicht alleine zu Hause bleiben können,dürfen natürlich mit.
Aus Platzgründen sollten das aber nicht zu viele werden *gg


Liebe Grüße

Manu

agility.gif
irgendwann mal meine Lady..........
 
Huhu Manu

Also zu dem im september werden wir sicherlich kommen.
Das problem mit bagira iss das sie ausgesetzt wurde und deswegen noch nciht alleine bleiben kann sie hat panische angst davor und pienst immer das ganze haus zusammen wir sind am trainieren das es besser wird aber länger als 20 minuten schafft sie noch nciht

Asmo + ihre süße schlabber schnute

Asmo
 
Ich will
Ich will
Ich will
Ich will
Ich will

Wer aus NRW fährt dahin? Wer kann mcih mitnehmen?

Liebe grüsse




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO?!?!?!?


Interressiert euch so ein Kurs etwa nicht?

Hey Leute... *grübel*

Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Halöchen Manu

Haben unseren Trip verschoben und werden wohl doch mit unserer Schnute zu diesem Kurs kommen. Gilt das jetzt als Anmeldung????

Gruss Asmo + Bagira + Roland

Asmo
 
Hi Manu,


würde mich sehr interessieren, ist aber an dem Datum leider nicht machbar, vielleicht später mal.

Astrid + Klitschko

[
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Erste Hilfe" Kurs bei mir (NRW)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erster Hilfe Kurs Hund am 17 November 2019 HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
978
Franken Schnauzen
F
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erster Hilfe Kurs Hund am 16 November 2019 HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
Franken Schnauzen
F
M
Hallo, am 08. März findet von 16-19h ein Erste Hilfe Kurs für Hunde statt, Teilnahme mit und ohne Hund möglich. Die Kursleitung übernimmt die Tierärztin Maria Wilde, stattfinden wird es in den Räumen der Physiotherapiepraxis von Nici Trape. Anmeldung und weitere Infos gibt es hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
ginger_19
Was mache ich, wenn mein Hund sich einmal verletzt? Diese Frage sollte sich jeder Hundehalter stellen. Mit der Tierärztin Frau Dr. Probst gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Sie wird in Theorie und Praxis erklären und zeigen, wie erste Hilfe beim Hund aussieht und welche Situationen überhaupt...
Antworten
0
Aufrufe
515
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Plöd. :( Aber vielleicht kennste noch wen, der Interesse hätte? Nen paar Plätze sind noch frei. :)
Antworten
4
Aufrufe
891
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten