Erster Hilfe Kurs Hund am 16.11.2019 Lauf / Nürnberg

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franken Schnauzen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erster Hilfe Kurs Hund am 16.11.2019 Lauf / Nürnberg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erster Hilfe Kurs Hund am 17 November 2019 HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de
Antworten
0
Aufrufe
962
Franken Schnauzen
F
Podifan
Was dann wieder Richtung "kann" deutet ;)
Antworten
15
Aufrufe
812
Pommel
M
Hallo, am 08. März findet von 16-19h ein Erste Hilfe Kurs für Hunde statt, Teilnahme mit und ohne Hund möglich. Die Kursleitung übernimmt die Tierärztin Maria Wilde, stattfinden wird es in den Räumen der Physiotherapiepraxis von Nici Trape. Anmeldung und weitere Infos gibt es hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
ginger_19
Was mache ich, wenn mein Hund sich einmal verletzt? Diese Frage sollte sich jeder Hundehalter stellen. Mit der Tierärztin Frau Dr. Probst gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Sie wird in Theorie und Praxis erklären und zeigen, wie erste Hilfe beim Hund aussieht und welche Situationen überhaupt...
Antworten
0
Aufrufe
494
ginger_19
ginger_19
ginger_19
Plöd. :( Aber vielleicht kennste noch wen, der Interesse hätte? Nen paar Plätze sind noch frei. :)
Antworten
4
Aufrufe
879
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten