Nürnberg, 06.11: Erste Hilfe Kurs

ginger_19

Am 06.11 findet von 9 bis 12 Uhr der Erste Hilfe Kurs in der Tierarztpraxis Dr. Probst statt. Der Kurs findet in den Praxisräumen der Tierklinik statt, Hunde können gerne mitgebracht werden.

Teilnahmegebühr: 30€ inklusive Infomappe
Referentin: Fr. Dr. Probst
Anmeldung unter: [email protected]
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:unsicher:
...und Sonntag sind die Verkehrsverbindungen von hier nach Nürnberg bes****** :heul:
 
Plöd. :( Aber vielleicht kennste noch wen, der Interesse hätte? Nen paar Plätze sind noch frei. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nürnberg, 06.11: Erste Hilfe Kurs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erster Hilfe Kurs Hund am 17 November 2019 HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
970
Franken Schnauzen
F
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erster Hilfe Kurs Hund am 16 November 2019 HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
Franken Schnauzen
F
ginger_19
Was mache ich, wenn mein Hund sich einmal verletzt? Diese Frage sollte sich jeder Hundehalter stellen. Mit der Tierärztin Frau Dr. Probst gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Sie wird in Theorie und Praxis erklären und zeigen, wie erste Hilfe beim Hund aussieht und welche Situationen überhaupt...
Antworten
0
Aufrufe
507
ginger_19
ginger_19
Cherry
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012 Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
Cherry
Hallo Ihr, hier wieder ein interessanter Vortrag, der jeden Hundehalter interessieren dürfte: Der Vortrag Schnell kann man mit einem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein absolvierter Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns Tamara Bauer zeigen, wie...
Antworten
0
Aufrufe
665
Cherry
Zurück
Oben Unten