Ersatz-Knorpel im körpereigenen Bioreaktor gezüchtet

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Ersatz-Knorpel im körpereigenen Bioreaktor gezüchtet

Auf überraschend einfachem Weg ist es Forschern im Tierversuch gelungen, Ersatz für geschädigtes Knorpelgewebe im eigenen Körper nachwachsen zu lassen. Sie spritzen dazu lediglich etwas Agarose-Gel unter die Knochenhaut am Schienbein der Tiere.


Nicht kommentierbar.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ersatz-Knorpel im körpereigenen Bioreaktor gezüchtet“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Auch noch in schwarz/Bronze. Eines Crab angemessen :D
Antworten
25
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Crabat
Den Schadensersatz übernimmt doch die Versicherung. Wenn der Hund denn eine hatte.
Antworten
1
Aufrufe
392
Paulemaus
Paulemaus
Ebby96
Ne klein ist er nicht aber groß sind 60 cm auch nicht! :D Vielleicht gebe ich ihm einfach mal so einen zum testen im Fressnapf! :freudentanz:
Antworten
51
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
A
Schrecklich! Ich hoffe er wird gefunden! :(
Antworten
1
Aufrufe
559
Bull_Love
B
Podifan
Erstaunlich, dass das abgewiesen wurde, wenn doch zwar bewiesen wurde, dass die waagerechten Kratzer nicht vom Hund waren, wohl aber die senkrechten und bogenförmigen vom Hund gewesen sein können. Da hätte ich ja vermutet, dass zumindest eine Teilsumme der Audihalterin zuerkannt worden wäre...
Antworten
2
Aufrufe
710
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten