Schadenersatz-Prozess in Magdeburg Katzen-Jagd über die Motorhaube

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstaunlich, dass das abgewiesen wurde, wenn doch zwar bewiesen wurde, dass die waagerechten Kratzer nicht vom Hund waren, wohl aber die senkrechten und bogenförmigen vom Hund gewesen sein können. Da hätte ich ja vermutet, dass zumindest eine Teilsumme der Audihalterin zuerkannt worden wäre. Aber wenn Zweifel an der gesamten Geschichte bestehen, ist das wohl doch verständlich. Vielleicht wollte sich da jemand billig das Auto reparieren lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schadenersatz-Prozess in Magdeburg Katzen-Jagd über die Motorhaube“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
Aus den Short-News von heute: Hundesexvorwurf: Elton muss 3.000 € Schmerzensgeld an Frau zahlen Weil er einer Frau vor laufender Kamera unterstellte, mit ihrem Hund S.ex zu haben, muss Elton, beziehungsweise die Produktionsfirma von Elton.TV, nun 3.000 € Schmerzensgeld an die Frau...
Antworten
1
Aufrufe
870
Marion
Cerstin
Hund zerfleddert Bäume im Park Besitzer soll 12645 Euro Schadenersatz zahlen Vom 08.10.2003 ww. - Ein Mainzer Hundebesitzer soll 12645 Euro zahlen, weil seine Hundedame im Stadtgebiet zehn Bäume zerfleddert haben soll. Eine entsprechende Zahlungsaufforderung sei dem Mann zugegangen...
Antworten
0
Aufrufe
702
Cerstin
Cerstin
watson
Die wahren Mörder sind unter uns, man kann sie sehen! Lieber stehend sterben als kniend leben,lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben! Gruß Stefan
Antworten
4
Aufrufe
709
FeindBild
F
S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
236
helki-reloaded
helki-reloaded
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
771
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten