Erna hat heute Geburtstag

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:

Feier schön, geniess deinen Tag und lass dich von Gianni mal verwöhnen :hallo: :fuerdich:
 
:ballon::torte::birthday::hat::gift:

Alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag, liebe Steff :love:
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!
Feier schön.
 
Vielen Dank für die lieben Gückwünsche :love:

Ich hatte einen sooooo tollen Tag, wurde tatsächlich so richtig rundum verwöhnt, beginnend mit einem tollen Frühstück, dann nachmittags lauter liebe Gäste, die mein weltbester Mann rundum bewirtet hat... erst Kuchen und am Abend lecker Essen - wieder vom weltbesten Mann zubereitet und serviert und die ganze Zeit die weltbesten Hunde von Welt - trotz extrem wenig Platz und einem tobendem Kinderhaufen :lol::love::love::love:

genug geschwärmt, heute war wieder Alltag *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erna hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Vielen Dank *freu* Der Tag war super schön und Geschenke gabs auch :D ->mein PC läuft wieder :)
Antworten
9
Aufrufe
800
Erna
Grazi
Erna ist mittlerweile schon etwas aufgetaut, freut sich über ihr Pflegefrauchen, rennt bei der Begrüßung vor lauter Freude im Kreis und springt an ihr hoch. Auch nimmt sie ihr ohne Hemmungen Leckerlies aus der Hand. Am liebsten ist Erna immer in der Nähe ihres Pflegefrauchens. Sobald diese sich...
Antworten
8
Aufrufe
523
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
769
Grazi
A
ja, hab denen eine mail zukommen lassen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Air Germany
A
pitbullpaulchen
Also ich persönlich finde ja Küken zuckersüß.. Aber das schwarze übertrifft echt alles,total schnuckelig.=) Fällt sofort auf,bei all den gewöhnlich gelben. =D
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten