Erfurt-Pitbull verletzt Frau

Der erwähnte Pitbull Terrier aus dem TH - Erfurt ist auf der Internetseite, falls sich den jmd anschauen mag. (Weiß dazu nur ein Detail -> PN.)

("Meine" kleine Prinzessin wurde "leider" vermittelt - also mein sog. Gassihund. Ewig hat sich keiner für sie interessiert. Ab Sommer hätte es sehr wahrscheinlich eine Möglichkeit für mich gegeben sie selbst zu nehmen. Ach manno:()

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi TrixiDevina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehe weder einen Pitbull noch einen Bullterrier auf der Seite vom TH :gruebel:
 
Wenn man Tierheim - Erfurt eingibt sind die Tiere, die man zuerst unter Vermittlungstiere angezeigt bekommt nicht alle Hunde. (Ja, ich weiß, ist bissl merkwürdig.) Also oben bei der Auswahl nochmal extra auf Hunde klicken.

LG
 
Neee, der steht scheinbar nicht zur Vermittlung.
Es hieß ja auch "Der Besitzer muss jetzt vermutlich Wesenstest und sowas machen."
Also will er den Hund bisher nicht so ganz rausrücken.
 
Hey Leute,
Josi ist jetzt zur Vermittlung auf der Internetseite vom TH.
LG
 
Hey Leute,
Josi ist jetzt zur Vermittlung auf der Internetseite vom TH.
LG

Hab sie mir grad angeschaut, ne Süße...

Falls Du es noch nicht gemacht hast und natürlich nur, wenn es für das TH okay ist, eröffne doch nen Fred in der Tiervermittlungs-Rubrik. Hoffentlich findet sich bald ein kompetenter Halter für sie.

BTW: Ich kenne ja nur das kleine Bild auf den TH-Seiten, aber wie ein Pit oder Staff sieht das nicht wirklich aus. Macht aber keinen Unterschied: Hund hat gebissen, weil er nen Deppen als Halter hatte.
 
Nee, ich fande ja auch nie, dass es aussah wie ein Pit oder Staff, sonst hät ichs vermutlich garnicht erst gepostet. Dass da noch was anderes als Boxer mitgemischt hat, ist mit Sicherheit nicht auszuschließen.

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfurt-Pitbull verletzt Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Nee, bei mir hat das über Google auch nicht geklappt.
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Pyrrha80
Es ist halt ein neue Rasse: "Kampfdackel"
Antworten
2
Aufrufe
900
M
LM2012
unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findet ihr jetzt das komplette Programm, Strecke, Ablauf etc. Auf FB steht auch in dieser Veranstaltung wissenswertes.... Wir freuen uns auf euch und bitte bringt schönes Wetter mit :rotwerd:
Antworten
1
Aufrufe
1K
LM2012
LM2012
kari923
edit: ich wollte doch nicht drüber diskutieren!
Antworten
51
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten