Entlaufener (?) Hund gesichtet in Bayern/Regensburg

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Ich hab eben über ein anderes Forum mitbekommen, dass dort seit heute morgen versucht wird ein Hund einzufangen.

Es handelt sich um einen größeren (Wind-?) hund, rauhaarig, weiß mit braunen Flecken. Der Hund muss schon tagelang dort herumirren, sieht sehr abgemagert aus, hechelt stark obwohl es im Moment kühl ist. Kein Halsband etc.

Er ist sehr ängstlich, lässt weder Hund noch Mensch an sich heran, ist aber dem Auto welches ihn sichtete in riesigem Abstand bis ins Dorf hinein hinterhergerannt um dann wieder zu verschwinden sobald man sich ihm nähert.

Weiß jemand wo ein Hund vermisst wird auf den die Beschreibung passen könnte? Und welches TH o. ä. könnte da im Unkreis Regensburg beim Einfangen behilflich sein?

Der Bauer vor Ort meinte wohl der wird schon abgeknallt werden wenn der Jäger ihn sieht :unsicher:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entlaufener (?) Hund gesichtet in Bayern/Regensburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ach ja - in Tasso steht er noch nicht.
Antworten
1
Aufrufe
855
lektoratte
lektoratte
Arrabiata
Antworten
122
Aufrufe
8K
kerstin 1
kerstin 1
Hovi
Antworten
25
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Podifan
Das kenne ich!;) Vor allem im Herbst, wenn alle Hunde einen natürlichen Tarnanzug tragen!:hmm:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten