Endlich Treffen in Bielefeld-am 14.3.04

Oh schade :( :( :(

Also ich freu mich schon total auf morgen, hoffendlich spielt das wetter mit, heute war es die ganze zeit bei uns schönes wetter!!

Und vergisst die digi-cams nicht :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In fast 12 Stundne ist das treffen *lach*
Kommen denn sonst alle??? Hoffe ja mal.
Also es bleibt abei um 12 Uhr an der Millöckerstr. 6!
Freue mich schon auf Morgen!
 
Ines2 schrieb:
leider können wir morgen zum treffen nicht erscheinen.
tut mir leid, weil es so kurzfristig ist :(
hoffe das es nächstes mal klappt.

Schade, hätte euch gerne mal kennen gelernt. :(
 
Schade @ Ines2 :(

Nun, in einer 3/4 Stunde werd ich mich dann mal so langsam fertig machen und mit den beiden Mädels los gehen zum Zug.Bin mal gespannt was Stella zum Zug fahren sagt. Im Bus ist sie ein wenig wibbelig. ;)
Mandy und Balu wollen noch schlafen, ist ja noch früh, aber Stella will nur spielen spielen und nochmal spielen. :D
Das wird heute ein richtig langer Tag für die kleene, denn sie ist ja erst drei Monate alt.

Wieviele kommen denn jetzt überhaupt? Und wer? Und wieviele Hunde? Ich blicke da schon gar nicht mehr durch. ;)
 
Manche sind jetzt sicher schon unterwegs, ich muss mich nun auch fertig machen und bei uns ist schööööönes wetter :)
Bis gleich!!! :hallo:
 
sooooooo, ich bin dann wieder zuhause :)

es war echt schön, der rosenberg ist traumhaft zum spazierengehen und lecker essen gabs auch noch :D ganz abgesehen von den leuten und ihren hunden - es war ein echt schöner tag mit euch :hallo:

lg,
nina the grillmaster
 
Sooooo,

Also: Ich fande es heute wirklich total schön und habe mich voll gefreut euch alle kennen zu lernen. Und das Wetter hat ja auch super mitgespielt:D

Und aus dem Wald sind wir ja auch wieder rausgekommen *gg* An die anderen: ich wusste nicht genau wo wir langgehen mussten also sind wir einfach mal losgelaufen, immer schön berg auf weiter berg auf wieder runter und wieder hoch *gg* Aber ich finde den Wald dort auch super schön.

Und das Grillen hinterher war auch super lustig:)

Meine Stella-Maus ist auch sooo groß geworden und sooo süß und sie hat sich auch total gefreut als sie mich und ihre Mama gesehen hat (bei Lady isse sofort zum gesäuge gelaufen, *lol*) :love: :love: :love: :love:
Monique: Mit Stella hast du echt einen Traumhund!! :love:

Und ich habe es schon wieder nicht geschaft Sharky zu klauen. Sharky ist soooooo ein Schatz, der ist einfach nur toll. Ich hätte ihn echt todknuddeln können :love: Und Benny hat ihn immer geärgert - armer armer Sharky! Sarah, ich komme euch sicher bald mal besuchen, will den Süßen schnell wieder sehen und Ricky hat sich doch echt suuuper benommen oder etwa nicht??? Sie ist auch ne super süße Maus.

Und Odin fande ich auch total klasse :D Voll der Süße und mit ihm hats doch auch super geklappt!!!

Toll und Fotos kann ich net anhängen da ich die alten net lösche kann!

Ich hoffe wir können das Treffen irgendwann auch nochmal wiederholen! Würde mich freuen!
 
Auch ich bin jetzt früher als ich dachte zu Hause. ;) Nochmal danke an Benni und Sarah das ihr mich mitgenommen habt und dann auf der Rückfahrt am Essener Hbf rausgelassen habt.

Das Wetter war spitze, und so kalt war es auch nicht, wenn man eine Jacke an hatte. :D

Fand es mit euch allen total lustig!
 
Wir sind auch heile im Outback angekommen :hallo:

War super schön mit euch, aber das nächste mal komme ich auf jeden Fall mit spazieren!!! :p
 
@mäusschen-warum: Ja das finde ich allerdings auch :D Finde deinen Odin übrings auch total klasse!!!! :love:
 
Ich fand das Grillen auch sehr schön! :D

Nee im Ernst, ich fands klasse! Und ich hoffe man sieht sich bald wieder!!! :knuddel:
 
jaaaaaaaaa, die ersten fotoooooooos! *freu*

aber manum.'s hund heißt trotzdem jane, nicht jenna :D
 
Wir sind auch heil zu Hause angekommen und ich fand das Treffen auch echt klasse. In dem Wald konnte man wirklich gut spazieren gehen, obwohl ich ja schon Angst hatte das ich Muskelkater vom ganzen Bergsteigen bekomme. :D
Das Essen war auch super und es war insgesamt eine gemütliche Runde.
ManuM., Stinker und Ninchen, es hat mich sehr gefreut euch mal live zu sehen. Hoffe das war nicht das letzte Mal. ;)

***Yve*** schrieb:
Meine Stella-Maus ist auch sooo groß geworden und sooo süß und sie hat sich auch total gefreut als sie mich und ihre Mama gesehen hat (bei Lady isse sofort zum gesäuge gelaufen, *lol*) :love: :love: :love: :love:
Monique: Mit Stella hast du echt einen Traumhund!! :love:

Als Monique mit Stella aus dem Zug kam, musste ich auch echt 2 mal hinsehen. Stella ist echt riesig geworden. Ich frag mich nur von wem sie das hat. :rolleyes: Benny glaubt ja immer noch an Postbotes Hundi. :D

***Yve*** schrieb:
Und ich habe es schon wieder nicht geschaft Sharky zu klauen. Sharky ist soooooo ein Schatz, der ist einfach nur toll. Ich hätte ihn echt todknuddeln können :love: Und Benny hat ihn immer geärgert - armer armer Sharky! Sarah, ich komme euch sicher bald mal besuchen, will den Süßen schnell wieder sehen und Ricky hat sich doch echt suuuper benommen oder etwa nicht??? Sie ist auch ne super süße Maus.

Jaja, unser Sharky ist schon ein armer Kerl. Immer als hässlich bezeichnet zu werden und das auch noch vom eigenen Herrchen. :nee: :D
Auf meine Ricky bin ich wirklich stolz. Sie hat kein einziges Mal geknurrt oder ähnliches. Ich bin froh das ich meine Maus dabei hatte. :love:


***Yve*** schrieb:
Ich hoffe wir können das Treffen irgendwann auch nochmal wiederholen! Würde mich freuen!

Das hoffe ich allerdings auch. :)
War übrigends schade das Drew nicht kommen konnte, hätte sie gerne kennen gelernt. :(

So, und jetzt kommen Fotos! :D
 
Steffy, wärst du so lieb und stellst die Bilder in die Galerie wenn ich sie dir per E-mail schicke? Weißt ja das ich sie nicht hochladen kann. Wäre echt lieb. :)
 
@ Ninchen: Ich wusst nicht mehr so ganz genau wie die Hündin von Manu M. heißt. *schäm Da hab ich mir einfach irgendwas ausgedacht. :D

Der Wald ist wirklich total schön, so schöne Wälder gibt es in Bottrop gar nicht. :heul: Da kann man richtig neidisch werden. ;)
Ich finde aber eh, dass die ganze Gegend da sehr schön war, bzw. ist.

@ Sarah: Deine Ricky hat sich wirklich super benommen und ich find die sooooooooooooooooooooo süß. :love: Ich hätte die genauso klauen können wie Yve deinen Sharky(welcher ja den Mönchengladbacher Bahnhof so toll fand :lol: ).
 
Mischlingsbande schrieb:


@ Sarah: Deine Ricky hat sich wirklich super benommen und ich find die sooooooooooooooooooooo süß. :love: Ich hätte die genauso klauen können wie Yve deinen Sharky(welcher ja den Mönchengladbacher Bahnhof so toll fand :lol: ).


Jaja, sehr witzig! :eg:
Und damit alle lachen können: Sharky meinte mitten im Bahnhof sein geschäft verrichten zu müssen. Und damit meine ich nicht das kleine. Und das auch noch schön beim gehen, so das alles überall verteilt war. :sauer:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich Treffen in Bielefeld-am 14.3.04“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
633
Sherry
Sherry
***Yve***
Hallo zusammen! Bin neu hier, hätte aber auch Interesse an Eurem Bielefelder Treffen. Hat es bereits stattgefunden oder ist es noch in Planung? Viele Grüsse Nudge
Antworten
108
Aufrufe
6K
Nudge
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
579
Ringo
Zurück
Oben Unten