Bielefeld Treffen mit Grillen?!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChrisKnuddel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider können wir auf so lange Zeit nicht wirklich planen ,wenn es passt sind wir dabei.
 
Ja aber das sind noch 4 Wochen und mit den Kindern ist es nicht immer ganz so einfach ,da kann immer was dazwischen kommen.
 
Leute??? Soll ich mich wegen dem Grillplatz nun mal erkundigen oder nicht?? Dann rufe ich dort morgen Vormittag mal an..
 
Also wir haben wie gesagt Interesse, allerdings kann ich noch nicht fest zusagen da Benny erst am 1. Oktober erfährt ob er außer an dem ersten Oktoberwochenende auch noch an einem anderen Wochenende arbeiten muss.
Und wir müssen schauen wie es finanziell aussieht, ist ja diesen Monat auch Hundeausstellung. ;)

Ich würde wohl auch gerne kommen.
@ Ricky: Könnte ich bei euch mitfahren?

Wenn wir fahren, kannst du mit uns fahren.
 
Hey yve,ansich ist die Sache mit dem grillen ja eine gute Idee,aber ich glaube du sagtest das der grillplatz keine Unterstellmöglichkeit hat?Oder ?Und ich denke das Wetter wird im laufe der Zeit nicht besser werden.Aber vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem wetter.
Würden auch nur zum spazieren gehen kommen.Was sagt ihr anderen denn dazu???Gruss Coffy:hallo::hallo:
 
öhm... ist das wieder das in der nähe der autobahn, mit diesem berg, auf dem wir rumgekraxelt sind? da waren muttern und ich nicht so begeistert, ich hatte schwierigkeiten mit den hüften und muttern wegen ihrer diabetes...

ansonsten gerne :)
 
Wenn wir nicht grillen sollten würde vielleicht auch ein Picknick in Frage kommen. Dafür kann auch jeder etwas mitbringen was dann für alle ist wie z.B. Sandwichtoasts, Frikadellen, Würstchen im Schlafrock, Muffins, Blätterteigtaschen, kleine Schnitzel, Rohkost, Käsehäppchen, Hähnchenschenkel, Baguette, belegte Brötchen, trockener Kuchen oder Pfannkuchenröllchen.
Eben solche Sachen die man kalt als Fingerfood essen kann.
Ist nur so eine Idee!
 
Hallo! :hallo:

Also die Idee mit dem Picknick finde ich auch gut, evtl. sollten wir das lieber machen - haben wir das letzte mal ja auch gemacht. Und das Wetter wird sicher nicht so schön zum Grillen sein. Also ich wäre dafür

@ninchen: Nein diesmal ist es ein ganz normaler Spaziergang ;) Es geht zwar einmal Steil hoch aber nur einmal kurz und sonst sind die wege Normal
 
ah, ok, ich bin beruhigt. und wir müssen auch nicht mehr über die autobahnbrücke gehen? :D
 
Nabend Picknick hört sich gut an,haben wir denn die Möglichkeit die Scahen vom Auto zu einer naheliegenden Wiese zu karren???:verwirrt:Gruss Coffy:hallo:
 
Picknick ist ne schöne Sache haben wir in Oberhausen auf Treffen auch schon gemacht.
 
Nur Consultanis Aussage hörte sich für mich so an als wolle sie die Hunde während des grillens frei laufen lassen.

Na ja - ich lasse meinen Hund fast immer frei laufen, warum nicht auch beim Grillen. Aber wenn generell unverträgliche Hunde dabei sind, geht das natürlich nicht.

Wegen des Datums muss ich mal mit Cheffe sprechen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bielefeld Treffen mit Grillen?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
633
Sherry
Sherry
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
579
Ringo
Sherry
Warum schreibt keiner mehr? Sind alle im Urlaub? :D
Antworten
43
Aufrufe
2K
BluePantherY
BluePantherY
Zurück
Oben Unten