Bielefeld Treffen mit Grillen?!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Nachdem letzten Bielefeld Treffen wollten wir ja eigentlich kurz danach schon ein nächstes machen, nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte mal nachfragen ob noch Interesse besteht??
Wir haben ja auch überlegt zu Grillen.
Da müsste ich mich dann mal schlau machen. (wegen einem Grillplatz)

Also habt ihr noch mal Lust?? ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lust schon, aber leider keine Zeit! ;)

Vielleicht nen andermal wenn ich wieder da bin ^^
 
Bielefeld gibbet nicht und duerft ihr uebehaupt grillen? am munkelt nur 3 mal im Jahr...
 
und nu, grillen is hier sowieso besser und auserdem gibt es nur einen Grillmeister, dat Frikkie
 
Ehm Hallo, das Thema ist nicht zur Unterhaltung gedacht! Danke
 
HHMMM keine Resonanz auf deine Anfrage???oder hab ich was verpasst??Grillen ist doch immer ne gute Sache!!!Gruss Coffy
 
Ja ich hätte auch lust mitzumachen könnten wir dann ja zusamm überlegen wo wir das machen wollen!!wenn es statfindet!!;)
 
Wenn's zeitlich passt immer gerne,Bielefeld ist ja sooo weit nicht weg!!! Liebe Grüße Bea & Timmy:hallo:
 
Lust hätte ich schon. Ist nur die Frage ob das Wetter sich noch zum Grillen hält.
Und bei mir ist es immer davon abhängig ob mein Männe Dienst hat oder nicht.
 
Lust hätte ich schon. Ist nur die Frage ob das Wetter sich noch zum Grillen hält.
Und bei mir ist es immer davon abhängig ob mein Männe Dienst hat oder nicht.

Ja das müsste man gucken wegen dem Wetter oder man mietet sich ein "Räumchen" ;) Würde mich freuen wenn ihr auch gut.Es haben sich ja nun auch schon paar mehr Leute gemeldet.Was ist denn mit den anderen "Stamm-Bielefeld-Leuten"Nici, Becky, Claudi, Nna ??
 
Hab's erst jetzt gelesen. Wenn's ein Sonntag ist, komme ich gerne mit :)
Können wir nicht wieder auf dem Schulhof grillen? Da könnte man zur Not auch unter das Dach vorm Eingang, oder?
 
Ja Das wäre auch eine Idee oder Rumpel hat auch vorgeschlagen das wir bei ihr Grillen könnten, das wäre allerdings in Herford?!
 
Hi.
Danke für deine PN Yve,sonsthätte ich das hier wohl glatt "Überlesen".
Alsowir hätten auf jeden Fall auch Lust.
Bei uns ist aber immer das Problem,wenn es nicht auf einem Sonntag ist,kann es sein das ich dienst habe.
Und der Sonntag müsste auch Ausstellungsfrei sein.
Habt ihr den schon einen konkreten Termin?????
Zuweit denke ich sollten wir das ganze vielleicht auch nicht mehr rausschieben,wegen des Wetters,da sonst das Grillen ins Wasser fallen würde.
LG
 
hallo ihr,
yve danke auch von mir für die pn. kommt drauf an wann es sein soll...kann mir wenn ich es früh genug weiß frei nehmen, das wird nicht das problem sein.
grillen find ich auch super aber mir dem wetter grad in bielefeld und umgebung ist das ja sonne sache ;)
also ich bin gespannt wie die planungen weiter gehen aber im prinzip wären nanuk und ich dabei
liebe grüße
 
Huhu,
also wenn es zeitlich passt, sind wir sicher auch wieder dabei.

LG
Claudia
 
Auch ich danke für die PN! Hätte es sonst garnicht gelesen, da ich momentan sehr selten hier bin. Haben momentan mehr Arbeit als Freizeit! Also ich müsste erstmal schauen, welches Datum es wäre und dann könnte ich entscheiden. Aber Lust auf jeden Fall. Vllt. bringe ich dann noch ne Bekannte mit!
 
Ich schaffe mal ein wenig für Überblick

1. ***Yve*** mit Lady und evtl. Robby
2. Coffy mit Lennox
3. Chrisknuddel mit "Bruno"
4. Timmy2000 mit Timmy
5. Ricky & Benny mit Ricky und Sharky
6. BluePantherY mit ???
7. Sherry mit Fritz
8. Jummy1989 mit ???
9. Birgit & Nanuk mit Nanuk
10. Packolino & KleineLaura mit Bellina, Laura & Packo
11. Becky1981 & evtl noch eine Bekannte mit ???
12. Rumpel??? ( du hattest in der PN ja auch Interesse gezeigt)

______________________________________________________________

Na das sind doch schon einmal einige, die Interesse gezeigt haben.
Wenn wir wirklich Grillen wollen, müssten wir das Bald machen. Dann erkundige ich mich mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bielefeld Treffen mit Grillen?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
633
Sherry
Sherry
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
579
Ringo
Sherry
Warum schreibt keiner mehr? Sind alle im Urlaub? :D
Antworten
43
Aufrufe
2K
BluePantherY
BluePantherY
Zurück
Oben Unten