Bielefeld Treffen mit Grillen?!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hättest einen guten Grund das treffen abzusagen,da wäre dir keiner böse drum.Gruss Coffy
 
Hi.Sry,habmich in diesem Thema länger nicht blicken lassen.Leiderbin ich nicht auf dem neusten stand,könnte vielleicht mal jemand,der durchblick hat die daten zusammen fassen?
Wer kommt??
Welches Datum??
Welcher Treffpunkt???
Wieviel Uhr???
Wer soll was zum Picknick mitbringen???

Danke schonmal im vorraus.
P.S:Aus nem Sonntag bei schönem wetter sind wir dabei,Jenni,Andre´ mit Hunden Balou und Asco
 
Wegen mir muss das Treffen nicht verschoben werden, ich würde zum Gassi gehen auch mit Robby kommen.
 
Nabend , also ich bin jetzt mal davon ausgegangen ,dass das Treffen ausfällt und ich denk ein paar andere Leute auch.Sollten vielleicht einfach einen neuen Termin ansetzten oder nicht???Gruss Coffy:hallo:
 
schieb , sollen wir mal nen ein neues Datum ausmachen?
 
Aber doch nicht mehr in diesem Jahr??? :uhh: :verwirrt:
Da friert einem ja der A.rsch beim Picknicken am Boden fest...
 
Ach ja, stimmt :D
Mit uns ist ab jetzt wieder schwieriger zu planen, da mein Freund z.T. erst kurzfristig (eine Woche vorher) erfährt, ob und wie am am Wochendende arbeiten muss. Schulzeit mit immer WE frei ist seit dieser Woche vorbei... :( Erst im Februar wieder glaub ich...
 
Also mein Männe hat bis Februar keinen Wochenenddienst. Allerdings sind 2 Stunden Fahrt (eine Tour) nur um 2 Stunden spazieren gehen doch sehr viel. Würde sich nicht lohnen.
 
Lust ist auf jedenfall vorhanden:)
Könnten ja dann vlt die Runde gehen, die du mit Claudi gegangen bist fürs letzte Treffen??

@Pixi- Ach ne, jetzt auch hier:D:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bielefeld Treffen mit Grillen?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
633
Sherry
Sherry
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
579
Ringo
Sherry
Warum schreibt keiner mehr? Sind alle im Urlaub? :D
Antworten
43
Aufrufe
2K
BluePantherY
BluePantherY
Zurück
Oben Unten