Elvis 4 Monate sucht dringend Endplatz

stafflady-kira

Hallole an alle Bawü ´ler und besonders Kreis Stuttgart /Ludwigsburg Elvis ca. 4 Moante alter Rüde sucht dringend einen Endplatz . Er ist ein aufgeweckter , sehr verspielt und zutraulich , die Familie die ihn momentan hat besucht mit ihm auch schon die Hundeschule , bei Interesse bitte melden

Der kleine is nicht bei mir zuhause , ich wurde lediglich gefragt und um Hilfe gebeten worden zu helfen ein neues zuhause zu suchen
Vielleicht findet sich ja jemand für den kleinen Kerl



390128_360845547263486_100000141302465_1687802_226021308_n.jpg



395362_360845667263474_100000141302465_1687806_964550855_n.jpg

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi stafflady-kira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wende dich mal an murphy3101 hier im Forum :hallo:


Danke für den Tip :) Rosi hat das ganze aber eigentlich bei Facebook gelesen is ja selbst au im Stress immer mit ihren Hunden daher hab ich ma gedacht ich frag hier ma nach vielleicht gibts zufällig jemand der gerade jetzt sucht :)
 
Wende dich mal an murphy3101 hier im Forum :hallo:


Danke für den Tip :) Rosi hat das ganze aber eigentlich bei Facebook gelesen is ja selbst au im Stress immer mit ihren Hunden daher hab ich ma gedacht ich frag hier ma nach vielleicht gibts zufällig jemand der gerade jetzt sucht :)


hi bianca,

jupp, hatte es gelesen. schick es doch mal durch die großen verteiler... mach doch einen steckbrief mit allen daten und schick es mir sonst rüber.. wie marion schreibt, die kontaktdaten und schutzgebühr nicht vergessen...

wenn ich dir helfen kann, dann ist das kein problem... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elvis 4 Monate sucht dringend Endplatz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Alles Gute für Elvis. Dass er immer in seinem Zuhause bleiben kann und dort auch glücklich ist.:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
873
Manitou
Manitou
procten
Antworten
30
Aufrufe
2K
procten
Grazi
Elvis hat ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
807
Grazi
Biefelchen
.. Liebevolles Zuhause gesucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Elvis Mischling, Rüde, kastriert, geb. ca. 09/11 Mit seinen 6 Monaten ist der Rüde Elvis ein totales Powerpaket, der in Rekordzeit sämtliche Herzen erobert. Der freundliche Hund verhält sich im Haus sehr...
Antworten
0
Aufrufe
533
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten