Ella - 15Jahre alt - ist wohl Willis und Xenias neue Freundin

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
whow.
ich lese hier schon einige zeit gespannt mit.
soooo toll das die maus jetzt endlich ihre leute gefunden hat.
 
Juchu, ick froi mir...wünsch der Zaubermaus alles alles Gute...auf das sie noch lange Freude an ihren adoptierten Napffüllern hat.
 
Das glaub ich auf's Wort, dass die ein toller Hund ist. Schön. :)
 
Ella hat heute das TH besucht. Sie sieht super aus.; jünger, glänzendes Fell und Ella strahlt mit ihrem Herrchen um die Wette.:love::love:
Ella hat einen super Platz erwischt, denn der ältere Herr hat wirklich Hundeverstand,
(vor alle hatte er auch einen Schäferhund aus dem Polizeidienst), was in all seinen Geschichten zum Ausdruck kam.


So, wie Ella heute aussah, haben die Beiden gute Chancen, noch lange miteinander Spaß zu haben.


Ich, und auch die TH-Mitarbeiter, haben sich sehr gefreut, Ella so lebenslustig wiederzusehen. :)
 
Ella war heute, frisch und munter, mit Herrchen im TH zu Besuch.
Sie sah kein bisschen älter aus.:love::love:


Außerdem brachte Ella noch Kuchen und Geschenke für die Hunde, die z.Z. im TH sind,mit.
Alle haben sich gefreut, Ella in so guter Verfassung wiederzusehen.:)
 
Heute im Th zu Besuch; total fit, glänzendes Fell und total wach! :love::love:
Herrchen war sehr stolz auf sie und brachte Geschenke für das TH und selbstgebackenen Kuchen für die Menschen.:)
(Nachts ist Ella, immerhin fast 19 Jahre alt, ein wenig inkontinent, was Herrchen jedoch gut im Griff hat.)
Die Bilder sind leider unmöglich. Ich hänge sie trotzdem mal an, weil man Ella doch erkennen kann und weil ich mich so über den Besuch gefreut habe.:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ella - 15Jahre alt - ist wohl Willis und Xenias neue Freundin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Antworten
11
Aufrufe
1K
onda
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
215
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Zurück
Oben Unten