einer meiner lieblingslinks assoziations-bla

t-na

15 Jahre Mitglied


da ihr assoziationen gut findet, zeige ich euch einen meiner lieblingslinks, falls ihr ihn nicht schon kennt.
viel spass für alle die es interessiert
liebe grüsse tna&hugo
tongue.gif
 
hi

wirklich klasse die seite ihr müßt nur mal HUND eingeben nette geschichte

bis dann nadine und dasy
 
jaja ich empfehle hier bösartig meinen lieblingslink
tongue.gif
.da stehen postive und negative sachen über hunde, da schreiben halt auch idioten...
ausserdem kommt da jedesmal was anderes wenn man hund eingibt..äh ich bin nicht verantwortlich für die rethorik minderbemittelter...

also dieser link ist kein böser wille oder hab ich da was missverstanden?

lg tna&hugo
rechtschreibfehler :Dgeändert

<small>[ 20. Juli 2002, 21:42: Beitrag editiert von: t-na ]</small>
 
hi

also bei mir kam da gerade was lustiges als ich HUND eingegeben habe nix böses

bis dann nadine und dasy
 
bei mir nicht...koreanisches hundeessen, dachte du hättest auch sowas abbekommen:D
manchmal stehen da echt kranke sachen und ich dachte du bist jetzt enttäuscht g*
alles in allem ist er aber gut der blaster
biggrin.gif
smile.gif
...ich hab da schon 2-3 sachen über hund geschrieben:D
lg tna&hugo
 
Also ich habe dann auch mal Hund eingegeben, da kam dann irgendwas mit Rex (dem TV Hund) daraufhin habe ich Rex angeklickt und da stand dann plötzlich dieses

......
Es spielte mit nem Dildo
unser Rex Gildo
Er wurde Geil wie ein Bock
dann fiel er aus dem zweiten
Stock. (klokk!)
Nun liegt er in der Truhe und
wir haben unsere Ruhe (Hossa!)
.....
rolleyes.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „einer meiner lieblingslinks assoziations-bla“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Niebla hat endlich eine passende Stelle gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
767
Grazi
drGalach
Antworten
12
Aufrufe
707
Homa52
Klopfer
Selbst bei meinem zwei Jahre alten Polo sind diese Karten immer dran!;)
Antworten
12
Aufrufe
876
Kathie
Kathie
Zurück
Oben Unten