Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Eine schöne Bescherung!!!

Ein bisschen verspätet, aber ich wollte euch die tollen Fotos von der Hunde-Weihnachtsbescherung nicht vorenthalten.

Dank der großzügigen Spende Fa. Karlie-Flamingo war es uns möglich den Hunden Weihnachtspakete zu packen und den Katzen und Kleintieren neue Spielzeuge, Decken und Knabbereien zu schenken.

Die ersten Fotos.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und Vivo hat sogar noch extra Geschenke von seiner Gassigeherin bekommen. Unter anderem eine selbstbestickte Kuscheldecke.
Er ist stolz.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und Bobby hat auch Spaß.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was für ein hübscher Kerl der Vivo.
 
wie schööön und der stolze Hundeschatz auf seiner Decke
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
havelchen
H
S
Okay, dann hat's sich erledigt. Chevy Chase finde ich nämlich total lustig, aber nur den komischen Eddy... :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
542
S
Der Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V. nahm die ersten ausgesetzten Hunde nach Weihnachten auf: Eine Rottweilerhündin, die in Siegen aufgegriffen wurde und ein Schäferhund-Mix-Welpe (3 ½ Monate) der in Kreuztal angebunden war, hat bis dato noch niemand vermißt. Besonders...
Antworten
0
Aufrufe
875
L
uiuiui das tat weh Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
319
P
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
120
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…