Eine schöne Bescherung!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Eine schöne Bescherung!!!

Ein bisschen verspätet, aber ich wollte euch die tollen Fotos von der Hunde-Weihnachtsbescherung nicht vorenthalten. :)

Dank der großzügigen Spende Fa. Karlie-Flamingo war es uns möglich den Hunden Weihnachtspakete zu packen und den Katzen und Kleintieren neue Spielzeuge, Decken und Knabbereien zu schenken. :love:

Die ersten Fotos..... :hallo:
 

Anhänge

  • DSCN0390.JPG
    DSCN0390.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN0423.JPG
    DSCN0423.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN0433.JPG
    DSCN0433.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN0436.JPG
    DSCN0436.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN0462.JPG
    DSCN0462.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 61
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und Vivo hat sogar noch extra Geschenke von seiner Gassigeherin bekommen. Unter anderem eine selbstbestickte Kuscheldecke. :love:
Er ist stolz. :)
 

Anhänge

  • DSCN0469.JPG
    DSCN0469.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN0476.JPG
    DSCN0476.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN0496.JPG
    DSCN0496.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN0374.JPG
    DSCN0374.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN0498.JPG
    DSCN0498.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 69
Und Bobby hat auch Spaß. :D
 

Anhänge

  • DSCN0505.JPG
    DSCN0505.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0507.JPG
    DSCN0507.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN0509.JPG
    DSCN0509.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN0510.JPG
    DSCN0510.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 48
Was für ein hübscher Kerl der Vivo. :love:
 
:love: wie schööön und der stolze Hundeschatz auf seiner Decke :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine schöne Bescherung!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
havelchen
H
S
Okay, dann hat's sich erledigt. Chevy Chase finde ich nämlich total lustig, aber nur den komischen Eddy... :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
539
S
scully
Der Tierschutzverein für Siegen und Umgebung e.V. nahm die ersten ausgesetzten Hunde nach Weihnachten auf: Eine Rottweilerhündin, die in Siegen aufgegriffen wurde und ein Schäferhund-Mix-Welpe (3 ½ Monate) der in Kreuztal angebunden war, hat bis dato noch niemand vermißt. Besonders...
Antworten
0
Aufrufe
870
scully
L
uiuiui das tat weh Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
316
P
kaukase
Antworten
7
Aufrufe
311
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten