Einbrecher stahl Geld und Hund

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Menschen können so widerlich sein :motz:

Wie kann man so wenig Mitgefühl haben und einfach jemandem seinen Hund stehlen:heul:
 
Wer woanders einbricht, hat wohl prinzipiell mit seinen Opfern wenig Mitgefühl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einbrecher stahl Geld und Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Vor ettlichen Jahren wurde in Hamburg bei mein Tante im EFH eingebrochen. Adda, ihre DKH, machte wohl ordentlich Rabatz - was ihr schlussendlich das Leben rettete, weil die Nachbarn die Polizei riefen- weswegen ihr die Einbrecher mit einem mitgebrachten Knüppel eins über den Schädel zogen und...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Candavio
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
852
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
792
toubab
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
682
Musclesheela
Musclesheela
Zurück
Oben Unten