Hunde schrecken Einbrecher tatsächlich ab

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde schrecken Einbrecher tatsächlich ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Podifan
Podifan
syschue
Meist reichte ja schon die Körpersprache meines Hundes, wenn das nicht reichte hat ein Schlüsselbund oder ähnliches bisher immer seinen Dienst getan... Selbst bei dem stumpfesten aller Hunde (der wird nämlich aggressiv wenn man den an die Leine nimmt laut Besitzerin:hmm:) hat ein scharfes...
Antworten
42
Aufrufe
4K
B
Xana
Ich kann inzwischen beide Seiten verstehen. "Wir" hier draußen haben an den super gutes Wetter Wochenenden mit leider uneinsichtigen Hundehaltern "zu tun", da ist es eben egal, wenn "Bello" seinen Haufen macht oder frei läuft aber nicht hört Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sera und Rest
S
Storms
@Wolf II Ich dachte ich sehe immer nur von vorn so erschreckend aus...aber das wirds wahrscheinlich gewesen sein..meine Hinteransicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nächstes mal sollte ich es anders versuchen, und den freilaufenden Hund mein Hinterteil zeigen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Storms
dog-aid
600 Euro Steuer soll Kampfhunde abschrecken Flossenbürg/Bayern, 30.10.01 Verdienen will die Kommune an der Umstellung von der Mark auf den Euro nichts. Die Gemeinderäte rechneten am Freitag ganz genau, als es darum ging, die Rahmenbedingungen für die anstehende Währungsumstellung...
Antworten
0
Aufrufe
554
dog-aid
Zurück
Oben Unten