Ein Wachhund ist schön. Aber?

Mom,

ich hab' Dich mal angemailt
rolleyes.gif


Bitte hilf

verzweifelte Melli
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Frage hab ich auch schon mal reingestellt (leider ohne Antwort
frown.gif
).

Joey ist der gleiche: Wenn der draußen irgendeinen Pieps hört, legt er los. Meistens schnappt er sich dazu auch noch einen Schuh oder sowas und fetzt damit rum.

Was ich immer mach, ich schrei auch dazwischen (Sonst würd er mich nicht hören.). Aber nicht irgendwas, sondern "Joey! Komm her! Hierher, aber flott!" Befehle eben. Er will dann immer nen kurzen Abstecher zu mir machen und gleich wieder weiterrennen, aber sobald er da ist, laß ich ihn PLATZ machen bis draußen das Fahrrad oder was auch immer vorbei ist.

Das funktioniert aber nur im Haus, im Garten krieg ich ihn auch nicht ruhig. Hoff auch noch auf Ratschläge!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Wachhund ist schön. Aber?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
schade, nicht katzenverträglich :-(
Antworten
1
Aufrufe
666
kaukase
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Podifan
kerstin+hogan
die piebald´s gehören auch dazu. sind zur zucht zugelassen und werden genetisch immer wieder auftauchen. ich denke auch eher an einen selbsternannten tierschützer (?) dem der hund leit tat. aber das kann man aus der ferne immer schlecht beurteilen... allgemein wurde der boerboel nicht...
Antworten
16
Aufrufe
2K
BB-Mitch
B
*SpanishDream*
Antworten
19
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
S
Ich tät es so verstehen wollen, das man sich mit dem genannten TSV in Verbindung setzen soll bei Interesse (und dieser dann die Vermittlung übernimmt) und nicht nach einem Aufruf zu einer illegalen Tat (hier: Diebstahl). Think positive. ;)
Antworten
1
Aufrufe
815
Consultani
C
Zurück
Oben Unten