Ein schöner Tag wie heute...

huntress

15 Jahre Mitglied
Meine Oma Gina.. endlich wieder Leben in ihr :love:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


6.jpg


12.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Oma ist ja herzig. :love:
..und ich habe mich wegen der Wucherung auf der Nase erstmal erschreckt.. :lol:
 
Tolle foto`s.
Aber ich muss mal eben sagen das man deinem Ömchen so langsahm ansieht das sie "alt" wird...
War sie den krank?
 
Ja, sie hat schwere Spondylose. Vor ein paar Wochen stand es nicht gut um sie. Umso schöner ist es momentan sie so "lebendig" zu sehen ;) Sie wird erst 9, aber sie ist die letzten Monate sehr weiß geworden, daher ist sie mein Ömchen :)
 
Ja, sie hat schwere Spondylose. Vor ein paar Wochen stand es nicht gut um sie. Umso schöner ist es momentan sie so "lebendig" zu sehen ;) Sie wird erst 9, aber sie ist die letzten Monate sehr weiß geworden, daher ist sie mein Ömchen :)


Mein Dickes Nunigetier hat auch Spondylose ... Ich mag garnicht daran denken wie es um ihn erst in ein paar jahren steht.... :(:heul:

Alles alles gute für die süße Maus :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein schöner Tag wie heute...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
877
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
686
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
964
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten