Ein kräftiges hallo an alle kampfi-freunde!

Sassilovekira

10 Jahre Mitglied
Ich hab mich hier angemeldet,weil ich dieses forum sehr schön finde,lese hier täglich:p Echt toll,dass ihr eure hunde noch wie hunde behandelt,in einigen foren hab ich erlebt,dass jemand nen pit mit ner (wohl nicht so oft vorkommenen) farbe hatte,und der umbedingt welpen wollte..da es auch ein muskelpower war:sauer: nene...Ich liebe diese hunde,hab leider "nur" eine golden retriever hündin namens kira:).Eines tages werde ich mir auch einen bully oder dobi holen..Einfach nur ein tolles forum hier,liebe grüße.sassi.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen
ich finde goldies auch sehr schön:D
lg
 
Huhu und herzlich Willkommen. :hallo: Aus welcher Ecke in Hannover kommst du denn?
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo:

Du wirst ja aus Liebe Deinen Goldy adoptiert haben;) und dieser wird mit Sicherheit Dein treuster Begleiter sein daher klingt es für mich blöd wenn Du sagst "hab ja nur einen Golden Retriever! Der liebt Dich und du ihn und das ist die Hauptsache!!!!!
 
Natürlich liebe ich meine goldie maus,gar keine frage.War blöd geschrieben^^
 
Würde mich auch interessieren aus welchem Teil Hannovers du bist :). Meine Schwester lebt mit ihrem Freund und Filahündin Andra in Herrenhausen, die freuen sich immer über lohnende Gassibekanntschaften.
 
Hallo und herzlich Willkommen. :)

Zeig doch mal Fotos von deiner Kira! :hallo:
 
würd mich auch interssieren aus welcher ecke du in hannover kommst.
ich treibe mich auch in hannover rum.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein kräftiges hallo an alle kampfi-freunde!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundemama82
Jetzt spontan nicht @Cherry Ich bin öfter mit der Gruppe von den Französischen Bulli (schwarz) Und schäferhund und braunen Mix zusammen und lauf manchmal mit den Boxer Stella. Am Schlimmsten find ich dort den Otto (grauer mittelgroßer Zottel) der macht immer sowas. Ich bin da ja schon seit nen...
Antworten
60
Aufrufe
3K
Hundemama82
Hundemama82
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
918
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
450
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten