Ein herzliches Wuff ;o)

grunzkäfer

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin grad hier durch Zufall gelandet, weil ich per Google eine wichtige Information gesucht, aber leider noch nicht gefunden habe, werde deswegen auch gleich in der Kategorie Sport noch die Frage dazu stellen und bin gespannt, ob ich dann bald schlauer bin ;o) Aber ich fand das Forum so ansprechend, das ich mich gleich mal angemeldet habe...
Aber nu erstmal zu mir und meinen Fellnasen:
Ich, der Dosenöffner, bin Steffi - 30 Jahre jung, verheiratet und habe zwei kleine Kinder (4 & 9 Jahre). Ich lebe mit meiner Rasselbande in Niedersachen - zwischen Kassel und Hannover - ja, genau dazwischen ;o)
Mein Hund ist ein knapp 2 Jahre junger Rottweilerrüde, mit dem ich seit ca. einem Jahr ganz aktiv im VPG Bereich arbeite und uns beiden irre Spaß macht, bisher haben wir die BH gemacht und einen stolzen 4. Platz bei unseren jährlichen Spaßspielen ohne Grenzen - die VPG 1 ist in arbeit ;o). Aktiv im VPG Hundesport bin ich seit ca. 7 Jahren und habe trotz aller Vorurteile dem Sport gegenüber noch lange nicht die Lust verloren! Mein Mann ist seit, ich weiß nicht wie vielen Jahren schon dabei, hat schon immer Schäferhunde gehabt und hat nun einen 7 Monaten jungen grauen Schäferhundrüden.

So, soviel erstmal zu mir und meiner Bande!
Wuff, wuff
Steffi***
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi grunzkäfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß in unserer Runde :)

Ähh, hier gibts auch ne Foddo-Ecke :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Wuff ;o)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bumpfling
Antworten
9
Aufrufe
759
Lange91
Lange91
Pfotenbande
hallo!!! wo genau aus tirol kommst du? ich habe 10 jahre im tirol gelebt genau im innsbruck lg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
830
lost angels
L
O
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
15
Aufrufe
673
Heike11
Heike11
T
Herzlich Willkommen und viel spass ;)
Antworten
24
Aufrufe
966
Redangel
Redangel
M
ich wünsch euch noch viel freude mit dem frechdachs! gruß ralph
Antworten
20
Aufrufe
2K
mr.wichtig
mr.wichtig
Zurück
Oben Unten