Ein herzliches Wuff aus Ulm!

Mlb56

:hallo: Huhu Leute! :hallo:
Ich stöber zwar schon lang durch dieses Forum aber nun seit 15 Tagen ist auch mein kleiner AmStaff mit von der Partie :love:
Eigentlich heißt er ja Finn aber ich könnt ihn die ganze Zeit Mietzi oder Mausi nennen weil er soooooooo süß ist :p
Und eigentlich klappt auch alles ganz gut, ohne ablenkung kommt er ganz gern, Sitz kann er zu 90% außer natürlich es ist was ganz spannendes in der nähe und platz kann er auch wenn man auf den Boden tippt. Wenn er recht konzentriert ist und gerade lustig drauf klappt auch gib Laut.
Stubenreinheit naja.... also es gibt immer weniger pfützen in der Wohnung und er fängt auch schon Brav an sich zu melden wenn er raus muss, 1 mal hat er groß gemacht und zwar irgendwann heut Nacht aber nun ja... er konnte es wohl nichtmehr halten... aber wenn ich Nachts mit ihm raus geh hat er nicht immer lust ein Häufchen zu machen, gibt ja so viel interessante Sachen.

ja das sollte mal fürs erste reichen :)

bis denne!

Sascha, Manuela und Finn! :hallo:
 

Anhänge

  • finn2.JPG
    finn2.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 23
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mlb56 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein ganz liebes Hallo aus dem schönen Saarland !!!!!!!!! :hallo:
 
Ein herzliches Willkommen....
Der ist echt süß der kleine....
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallöchen und herzlich willkommen :hallo:

Dein Finn ist ja echt süß und der Blick, so richtig frech :D Wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm!

Ich habe auch mal paar Monate bei Ulm gelebt, bin jetzt aber 100 km weiter nach Crailsheim gezogen ;)
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier

sheepado.gif
 
Hallo,aus der Sonne zurück kann ich mich nur anschließen,putziges Schnütken habt ihr da ergattert.Viel Spaß wünschen Bea & Timmy:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Wuff aus Ulm!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bumpfling
Antworten
9
Aufrufe
756
Lange91
Lange91
grunzkäfer
Antworten
8
Aufrufe
709
Taz
Pfotenbande
hallo!!! wo genau aus tirol kommst du? ich habe 10 jahre im tirol gelebt genau im innsbruck lg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
829
lost angels
L
O
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
15
Aufrufe
671
Heike11
Heike11
T
Herzlich Willkommen und viel spass ;)
Antworten
24
Aufrufe
962
Redangel
Redangel
Zurück
Oben Unten