Ein bischen was von Allem

heavendogs

10 Jahre Mitglied
1.Jack Wolfskin Hose,mit abzippbaren Beinen,Gr.38
Bundweite von 38-44cm-erstmal reserviert

2.Moschino HighWaist Jeans,Gr.36,BW von 34-39cm,Schritt 22cm-15 Euro

3. Spyder Fleecejacke Gr.M/L 10 Euro

4.Alprausch Jacke Gr.XL,15 Euro

5.Only Jacke Gr.S 10 Euro

6.G-Star Jacke Gr.S-18 Euro

7.Eight2Nine jacke Gr.S/M 5 Euro

8.4 Poloshirts Gr.38 je 2 Euro

9.zwei Strickpullis von Arizona,ca.60cm lang je 5 Euro

10.H&M Snoopy Shirt Gr.XS-3 Euro

11.H&M Tube Top Gr.38-2 Euro

12.Rosentunika,grusel:lol: Gr.S 5 Euro

13.die letzte gruselige Tunika:D 5 Euro,auch Gr.S


+der gewünschte Versand;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10.H&M Snoopy Shirt Gr.XS-3 Euro

mißt du mir das bitte mal aus und reservierst es mir-Danke:hallo:
 
Die Nr. 4, die Alprauschjacke... was sind da die Maße bzw. wie fällt das XL aus und bis wohin geht die Jacke ? Wäre sie denn überhaupt noch da ? Ist das Fleece und Cord ? Seh´ das so schlecht auf dem Bild... Danke für Antworten !
 
Die Nr. 4, die Alprauschjacke... was sind da die Maße bzw. wie fällt das XL aus und bis wohin geht die Jacke ? Wäre sie denn überhaupt noch da ? Ist das Fleece und Cord ? Seh´ das so schlecht auf dem Bild... Danke für Antworten !

ist beides,das dunkle ist cord,das helle kurzer plüsch?
schulter 49cm,brust 59cm,länge 60cm;)
 
Edit... Änderung: Männe will´se doch haben, er meint das passt ihm... aller dann... soll er sie haben... schickste PN ?
 
Geändert, guckst Du... mannn, bissu schnell ! *g*
 
ist die Nr.7 noch da?

und wie fallen die Poloshirts aus? Sind die kurzärmelig?
 
nr.7 ist noch da.
die poloshirts sind alle kurzärmlig
2 sind von nyer und zwei von takko,
ich denke,das sie von 36-38 gut passen;)
 
so,konnte endlich fragen-wegen dem Snoopy-XS ist ihr leider zu klein:(:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein bischen was von Allem“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
9
Aufrufe
698
Heinzelmann
Heinzelmann
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
721
Biefelchen
Biefelchen
heavendogs
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
S
Klar, gehst bestimmt immer mit high heels mit den Hunden ... :lol: Das sind ja tolle Fotos! Schön auch das erste mit Gummihuhn ... :lol: Klasse Truppe habt Ihr da beisammen, so unterschiedlich, das finde ich immer toll. Die Jungs so elegant, und das Krönchen ... :love: Nächstes Mal bitte noch...
Antworten
37
Aufrufe
1K
krokodil
Momo-Tanja
Wie immer so schöne Bilder deiner Nasen! :love:
Antworten
47
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten