Ein bischen Schmuck von Joop

heavendogs

10 Jahre Mitglied
so,wie versprochen der schmuck,den ich doppelt habe oer nicht mehr trage.
muß aber warnen,die bilder sind nicht die besten:albern:
joop kornblumenring,größenverstellbar


breiter silberring mit kleiner joop gravur außen,18mm


jette joop charmarmband,der charmanhänger ist von esprit;)


jette joop kette


und jette joop kreuzohrringe


für die kette und das armband sind auch noch die schwarzen taschen vorhanden.
hätte gern für die ringe 25 euro,die ohrringe 25 euro,für die kette 35 euro und fürs armband auch+5 euro für den esprit charm

hier ist auch nochmal ein link vom armband,beim rest habe ich noch nicht gesucht


+ gewünschter versand;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jette Joop Armband -OHNE Esprit Anhänger-bitte mir reservieren:hallo:
 
ich würde es mit anhänger nehmen....falls wieder frei :)
 
Was für ne größe hat der 2te Ring und was willste dafür haben?
 
Und würde auch gerne wissen was du für die Kette haben möchtest ? :)
 
:gruebel:

preise und größen hab ich doch hingeschrieben;)

frau danny-pn:lol:
 
ich mißbrauche mal deinen Fred:fuerdich:

hat noch jemand so ein Jette Joop Charmarmband? meine Tochter hätt gern auch so eins:hallo:
 
bitte die Kette für mich reservieren ....

frage meine Tochter nachher ....
 
die kette ist weg
es sind nur noch die ohrringe und der breite ring da;)
 
sag ..is der noch da ?.. joop kornblumenring,größenverstellbar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein bischen Schmuck von Joop“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
9
Aufrufe
696
Heinzelmann
Heinzelmann
Bostonbully
Antworten
9
Aufrufe
718
Biefelchen
Biefelchen
heavendogs
so,konnte endlich fragen-wegen dem Snoopy-XS ist ihr leider zu klein:(:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
899
unicorn
unicorn
S
Klar, gehst bestimmt immer mit high heels mit den Hunden ... :lol: Das sind ja tolle Fotos! Schön auch das erste mit Gummihuhn ... :lol: Klasse Truppe habt Ihr da beisammen, so unterschiedlich, das finde ich immer toll. Die Jungs so elegant, und das Krönchen ... :love: Nächstes Mal bitte noch...
Antworten
37
Aufrufe
1K
krokodil
Momo-Tanja
Wie immer so schöne Bilder deiner Nasen! :love:
Antworten
47
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten