Easton ein hübscher Am.Staff!!

Irish

KSG-Ösitante™
easten.jpg



Easton ist drei Jahre alt.

Nachdem ihn sein Besitzer in der Wohnung zurückgelassen hatte, wurde er durch die Polizei sichergestellt und ins Tierheim gebracht.

Der inzwischen kastrierte American Stafford-Rüde hat bisher mit einer Hündin zusammengelebt und ist sehr freundlich.






Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
superhübscher kerl. hoffentlich findet er ein gutes zuhause. mein lebensgefährte will im moment keinen zweiten kampfschmuser, aber evtl. kann ich ihn ja noch überreden, er wollte schließlich auch keine 4 katzen.
mal abwarten.
drücke dem burschen die daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Easton ein hübscher Am.Staff!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
837
Marion
Marion
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
946
Bine1976
Bine1976
ccb
Laut FB gestern in ein neues Zuhause mit netter Hundefreundin gezogen :coolmen: Ist auch schon nicht mehr auf der TH-Seite :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
ccb
D
Antworten
3
Aufrufe
760
DerProduzent
D
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
656
dito
Zurück
Oben Unten