*duck*... suche Geschirre für die PROA...

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Moin,

ja ähem, also ohne gross drumruzureden... ;)

Die PROA (wem das nichts sagt, span. kleiner Tierschutzverein, s. ) kommt Mitte August, und wir bräuchten dringend Geschirre...
Wenn also irgendjemand noch welche rumfahren hätte, Grössen nehmen wir alle gern ;) , Optik so gut wie egal, wenn sie noch ok und "funktionstüchtig" sind... und bereit wäre, mir (als Sachspendensammelstelle) die zu schicken.... :) :) :hallo:

Wäre ganz toll, wenn sich da noch was finden würde, vorab herzlichen Dank. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt, ALLE Grössen?
Da könnt ich sicher eins beisteuern...:)
 
ClaudiBB schrieb:
Echt, ALLE Grössen?
Da könnt ich sicher eins beisteuern...:)

Also bevorzugt mittlere / grössere Grössen, aber hin und wieder gibt´s dann doch auch kleine Hunde. ;)

... aus DER Kiste? :lol:
 
Reine Neugierde! Wieso schreibst du im Thread-Titel *duck*?
 
ClaudiBB schrieb:
Vielleicht weil man als "um-Spenden-Bettler" schon eine etwas geduckterer Haltung einnimmt?

antarres, genau deshalb.
Ist mir ja schon peinlich, mein jährlicher (oder so?) Bettelaufruf. ;)
Aber auch hier lässt einen die KSG nie im Stich. :love:
 
Christy schrieb:
antarres, genau deshalb.
Ist mir ja schon peinlich, mein jährlicher (oder so?) Bettelaufruf. ;)
Aber auch hier lässt einen die KSG nie im Stich. :love:

Hmmm, wie schreib ich dies nun, damit du es nicht falsch auffasst...:uhh:

Soll absolut keine Kritik sein. Ich finde einfach, dass es Mut und Rückgrat braucht um eine solche Aktion durchzuführen. Diese beiden Dinge bringst du mit und ich denke es liegt absolut drin, dass du dies "aufrecht" tun kannst. Du verdienst Respekt und ich glaube kaum, dass jemand von der KSG eine demütige Haltung von dir erwartet.

Leider führe ich in meinem Haushalt nur 2 Halsbänder, welche zudem in Gebrauch sind...
 
bis wann werden denn diese dinge gebraucht und wo sollen sie hingeschickt werden?
gib mal adresse. braucht ihr nur geschirre? keine halsbänder und leinen?
 
skinner schrieb:
bis wann werden denn diese dinge gebraucht und wo sollen sie hingeschickt werden?
gib mal adresse. braucht ihr nur geschirre? keine halsbänder und leinen?

Auch wissen will :hallo:

@antarres: keine Sorge, Christy bekommt sicher keine Rückgrat-Verkrümmung ;)
 
:)


Also hier gibt´s einen Haufen Leute, die mehr Rückgrat & Mut bei Aktionen bewiesen habe, dagegen bin ich wirklich nur passiv. ;)

Also wir brauchen natürlich alles ;) , aber gerade ganz besonders Geschirre...

Ich bin Sachspendensammelstelle (davon kannst Dich auf der HP überzeugen, ich deck damit nun echt net meinen Bedarf ;) :) ), und Sachspenden können hierher geschickt werden, Adresse via PN (Tele-Nr. usw stehen auf der HP, aber die Strasse nicht :) ).
 
Da´s langsam aktuell wird, schieb ich nochmal. ;) :hallo:
 
Fritz schrieb:
.............also, ich hätte hier 2 Geschirre rumliegen ;);)

Lustig, wollt (sollt) heut eh nach Möhringen. :)
Bist Du heut daheim?
Hast Du noch dieselben Tele-Nrn.? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*duck*... suche Geschirre für die PROA...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Alles klar, ich danke dir :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
synetic
kerstin+hogan
duck bekommt man doch auch schon bei Futterfreud soweit ich mich erinnere :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Sammy-Schatz
Verkauft sind: das Strass Halsband und das Nylon-Geschirr
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
mindful82
12,-€ inkl. für dieses Unikat
Antworten
1
Aufrufe
661
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten