Mandarina Duck Tasche + Hundezubehör Hunter/Sabro

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Hallo, habe ausgemistet und biete euch hier das an, was ich nicht mehr brauche oder benutze.
Unter anderem eine Tasche von Mandarina Duck, ein paar Male getragen, eine kleine Macke auf der Vorderseite, fällt aber kaum auf. Den Henkel kann man durch Verschiebungen im Inneren der Tasche verlängern, so wie man es haben möchte. Das fande ich an der Tasche so klasse. Hinten auch nochmal einen Reisverschluss.
Sie hat über 100Euro gekostet, von daher vermute ich, dass es Leder ist.
Hier für 40Euro

Dann habe ich ein Sabro Geschirr in der Größe 2,5. Brustumfang 45cm und Bauchumfang verstellbar von ca 57cm bis ca 67cm. Habe es frisch eingefettet, daher die Farbunterschiede auf dem Foto. Es befindet sich in einem guten Zustand, wurde von unserem Junghund ein paar Male getragen. Jetzt ist es Leider zu klein =(
NP lag bei 69 Euro
Hier für 35Euro

Dann habe ich noch ein Hunter Halsband Canadian in Größe 45cm, auch von unserem Welpen getragen. Auch zu klein. Befindet sich in einem guten Zustand, es hat aber zwei Einkärbungen am Ende, wo die Schnalle bei den Löchern einhakt.
NP 52,50Euro
Hier für 20Euro

Abzugeben habe ich noch ein Geschirr in schwarz Größe L. Das ist irgendwie zu groß gekauft worden. Aber soo groß ist er nun doch nicht geworden.
Da weiss ich garnicht, was das gekostet hat, ist noch mit Etikett.
Hier für 10 Euro

Dann habe ich noch ein Art Leder Halsband von Hunter in braun- weiß unterlegt. Die Länge ist mit Schnalle fast 70cm und verstellbar von 52cm bis 58cm. Man könnte aber auch noch ein Loch hinzufügen. Es ist dreireihig und hat natürlich die gute gewohnte Qualität von Hunter. Bei Ebay bestellt und leider eine falsche Größenangabe erhalten. Also viel zu groß für meinen kleinen Wuffi, würde auch gegen ein kleineres Tauschen, zwischen 45 und 55 cm Halsumfang. Farbe schwarz, braun oder rosa.
NP steht 39 Euro dran, hat ein Etikett von Trixie, welches ein kleines Abzeichen von Hunter beinhaltet....??? Aber auf dem Halsband steht Hunter.
Ich habe 17 Euro bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder....

Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt. Würde auch verschicken, per Hermes für 4,10Euro Porto
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mandarina Duck Tasche + Hundezubehör Hunter/Sabro“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy-Schatz
Verkauft sind: das Strass Halsband und das Nylon-Geschirr
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
synetic
Alles klar, ich danke dir :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
synetic
kerstin+hogan
duck bekommt man doch auch schon bei Futterfreud soweit ich mich erinnere :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
mindful82
12,-€ inkl. für dieses Unikat
Antworten
1
Aufrufe
657
mindful82
mindful82
Amy
Meine Rubber Duck Snow Joggers sind heute angekommen und leider etwas zu klein :cry: . Sie fallen als 38 leider eher wie eine 37 aus. Ich stoße leider vorne mit den Zehen etwas an. Sie sind super-leicht und irre bequem, man läuft super damit, wirklich wie mit einem Turnschuh und nicht wie...
Antworten
0
Aufrufe
528
Amy
Zurück
Oben Unten