DSH Seniorin Kira, mit Menschen superlieb, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Kira, Deutscher Schäferhund, geb. 27.08.2005, Hündin, wird noch kastriert

Kira wurde vor einigen Jahren von uns an einen Rentner vermittelt. Wir hatten damals ein gutes Gefühl bei der Vermittlung, da es sich um einen rüstigen Rentner handelte. Als Kira dann vor einigen Monaten in Pflege bei uns war, waren wir schon etwas entrüstet wie Kira ausgesehen hatte. Sie hätte Spezialfutter bekommen müssen, was wir dem Mann damals nahe legten. Als Kira dann jetzt vor wenigen Wochen wieder in Pflege kam, waren wir richtig erschrocken. Denn Kira sah noch viel schlimmer aus und unsere Ratschläge mit Tierarztbesuchen und Spezialfutter waren nicht befolgt worden.

Wir entschieden uns dazu Kira bei uns zu behalten und sie in eine Familie zu vermitteln, die mehr für sie sorgt.

Kira ist eine sehr liebe und anhängliche Hündin, die uns Menschen liebt und gerne im Mittelpunkt steht. Schon damals war Kira mit Artgenossen nicht verträglich, was sich auch bis heute nicht geändert hat.

Wer möchte Kira noch ein paar schöne Jahre bescheren?


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DSH Seniorin Kira, mit Menschen superlieb, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Das ist schön, wenn es so engagierte Betreuer gibt ( und das waren offensichtlich zwei Personen mehr als sich vorher gekümmert haben.)
Antworten
22
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
906
robert catman
robert catman
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten