DRINGENDER NOTFALL!!!!

Emma

15 Jahre Mitglied
DRINGENDER NOTFALL – HUND BRAUCHT BIS SONNTAG EINE PFLEGESTELLE!

Der sehr energievoller Rüde, der freundlich mit Hündinnen und extrem menschenbezogen ist sitzt seit zwei Wochen im Tierheim und hat eine Zwingerneurose, wenn er nicht bis Sonntag einen Pflegeplatz bekommt wird das Tierheim ihn von seinen Qualen erlösen müssen. Energizer braucht Hundeerfahrene Menschen, die seinem Bewegungsdrang gerecht werden. Er ist etwa 2-3 Jahre alt.

Kontakt:
Frau Wandrey, Tel.: (030) 8533322
Frau Schürmann, Tel.: (05221) 3939

tier4373.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieeeb...es ist bald Sonntag!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
der arme kerl ma ganz weit hochschieeeeeb ey leute es ist bald sonntag aufwachen!!!
lg veilchen
 
in österreich??? schön
smile.gif
)))))) schön
smile.gif
) *froi*
schön das er eine pflegestelle hat *froii* *froiii*
lg veilchen
 
Kann geschloseen werden, Energizer geht auf eine Pflegestelle nach Ösi Land und wird auch dort vermittelt werden (bleiben ihm wenigstens unsere HVO's erspart)! Vielen Dank an alle die geholfen haben sein Leben zu retten!

Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGENDER NOTFALL!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
233
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
662
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
631
Noxpit
Zurück
Oben Unten