Dringende Frage!!!

N

nina77

... wurde gelöscht.
gibt es eine Verordnung oder einen Paragraphen, wo drinsteht, das wenn in einer Stadt generelle Leinenpflicht gilt, es ein Hundauslaufgebiet geben muß?

Gruß nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringende Frage!!!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitBullKim
danke für die zahlreichen Antworten! Das mit dem Impfausweis hab ich mir schon gedacht. Wesenstest haben wir auch, nehmen wir also auch mit, Mauli..naja, wenns sein muss kommt der eben auch mit ins Auto. Und angeschnallt ist mein Schätzchen sowieso immer auf der Rückbank. Steht uns also sonst...
Antworten
7
Aufrufe
628
PitBullKim
PitBullKim
veilchen
Moin, Veilchen, hast du schon versucht, den Spieltrieb zu fördern? Mein Mann hat jetzt 8 Monate daran gearbeitet seinem DSH die Motivation Spielzeug schmackhaft zu machen. Der Hund wird nie ein Beutegeier werden, aber die Akzeptanz Spielzeug ist so gestiegen, dass er sein Spielzeug als...
Antworten
17
Aufrufe
2K
ForeverBulli
F
dobermann13
Hallo, wenn ich als Privatperson einen Hund in Pflege nehme damit dieser nicht in´s Tierheim muß und dann für ihn ein neues Heim suche, ohne das irgendeine Orga daran beteiligt ist, was muß ich da beachten? Bei Hunden die nicht gelistet sind, geht das doch so ohne weiteres, oder? Wie sieht...
Antworten
0
Aufrufe
522
dobermann13
dobermann13
solis
Also ich würde sagen, egal ob es ein Rotti oder ein Zwergpudel ist, ein Hund hat nicht ohne Aufsicht, alleine rumzurennen. Ich würde den Besitzer ganz offen ansprechen, dass er den Hund doch bitte innerhalb des Grundstücks behalten soll. Bei uns gab es mal vor einigen Jahren einen Husky...
Antworten
7
Aufrufe
580
Marlen
Leon-Buffy
Schön das es alles gut ausgegangen ist.
Antworten
18
Aufrufe
842
gisela brand
gisela brand
Zurück
Oben Unten