dringend Zuhause gesucht

Amygirl

15 Jahre Mitglied
...leider,leider konnte ich nur eine Hündin als Zweitschmuser mitnehmen. Das Offenbacher Ordnungsamt sucht dringendst gutes Zuhause für: Lilli, 3jähr. schw/weiße AmStaff Hündin,super WT, hatte in der Vergangenheit mind.3xWelpen, einen schw/weißen AmStaff-Rüden (Bruder von Lilli) und einen Bruder unserer Neu-Schmuserin,soll Staffmix sein, etwas Ähnlichkeit mit kleinem Tosa, super Wesen, extreme Wedel-und Abschleckmaschine. Die Hunde wurden im vergangenen Sommer zu 11 aus einem Keller befreit, der Besitzer hat sich dünne gemacht. Sie mußten rausgetragen werden, so schwach waren sie, die Pfoten waren aufgebissen - den Rest möchte ich Euch ersparen (vier haben überlebt).Die Hunde wurden durch absolute Fachleute aufgebaut und haben ein unglaubliches Vetrauen zum Menschen. Außerdem sind sie absolut verträglich mit Artgenossen.Is total dringend!!!!Anfragen bitte an das Ordnungsamt Ofenbach a.M., Herrn Euler, Tel. 069-8065-2559 oder meinereiner über e-mail.Plätze werden selbstverständlich überprüft und kontrolliert.
P.S. dieser Beitrag entspricht nicht nur meinem eigenen Interesse, das Ordnungsamt hat mich hierzu autorisiert!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringend Zuhause gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
325
Marion
Marion
Bine1976
Die beiden sind gestern zusammen in ein neues Zuhause gezogen. :love:
Antworten
1
Aufrufe
964
Bine1976
P
Antworten
3
Aufrufe
847
Pittiplatschine
Pittiplatschine
J
Wenn ich weiß, dass mein Mann ein schönes liebevolles zuhause bekommt, bei dem er für immer bleiben kann, dann gerne ohne Vermittlungsgebühr....
Antworten
6
Aufrufe
779
J
Zurück
Oben Unten