Dringend Zuhause für Wildling Findus gesucht

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Dringend ein Zuhause für Wildling Findus gesucht!!!

Der kleine Findus (rotgetigert, geb. ca. 25.6.14) hatte keinen guten Start ins Leben, denn er wurde wie unzählige Katzen in Deutschland wild geboren und von aufmerksamen Bürgern verlassen aufgefunden.

Er war Anfangs komplett verwildert und ließ sich nicht anfassen.
Mittlerweile hat er Vertrauen zu ruhigen Menschen gefasst und lässt sich etwas streicheln und kraulen.

Dennoch ist er immer noch sehr ängstlich und versteckt sich meistens in seinen Höhlen

Seit Kurzem lebt er nun in unserer Welpengruppe und hofft auf eine seeehr baldige Vermittlung in ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause.
Aber nur seiner Freundin Carry, die er im Welpenzimmer kennen und lieben gelernt hat.

Carry ist ca. 3 Wochen älter und gibt Findus viel Halt. Sie ist eine ganz liebe, anhängliche und verschmuste Maus, die selbstbewusst ist und keinerlei Scheu vor Menschen hat.
Die beiden kuscheln zusammen und putzen sich ausgiebig.
Daher wünschen wir uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause ohne kleine Kinder und Hunde.

Wer gibt auch einem ängstlichen Katzenkind eine Chance?

Kontakt:
Tierheim Geesthacht
Sabine Paffrath
Lichterfelder Str. 10
21502 Geesthacht

Tel.: 04152 74311
E-mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Zuhause für Wildling Findus gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
Sabi&Rosi
Hallo ihr lieben, Ich bin dringend auf der Suche nach tollen und vor allem Hundeerfahrenen Menschen für meine OEB Hündin Rosi. Das Problem ist, dass bei uns die Kommunikation nicht passt. Selbst nach 2 Jahren Hundetraining schaffe ich es nicht. Bei Hundebegegnungen reagiert sie agressiv...
Antworten
0
Aufrufe
390
Sabi&Rosi
Sabi&Rosi
S
Ihr Lieben Um euch auf dem laufenden zu halten ... Meine Tante nimmt ihn zu sich sie haben ein grosses Haus mit viel Garzenfläche und das beste daran er hat einen Spielpartner den er auch schon kennt und gut versteht. Ich danke euch trotzdem. Schönes Wochenende
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
711
Yuma<3
Y
Zurück
Oben Unten