Don - Amstaff Mix 07/2011 - Zuhause dringend gesucht.....

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Don, Am.Staffordshire Terrier -Mix, geb. 07/11, Rüde, kastriert

Don - kleine Wuchtbrumme sucht Traumfamilie !

Don kam aus schlechter Haltung ins örtliche Tierheim.
Leider wurden ihm im vorherigen Zuhause die Ohren stümperhaft kupiert, was seinem Babyface jedoch keinen Abbruch tut ;)

13495585zn.jpg
13495586hx.jpg


13495587uu.jpg
13495589qw.jpg


13495591ev.jpg


Während seines Tierheimaufenthaltes war er 2-mal tageweise Probewohnen, kam jedoch beides mal unverschuldet wieder zurück ins Tierheim.

Aufgrund seines lieben und verschmausten Wesens, bekam er die Chance auf eine Pflegestelle umzuziehen. Hier lebt er nun seit Mitte Februar zusammen mit einer Rottweilerhündin und 6 Frettchen.

Don bleibt alleine, ist stubenrein (er meldet sich artig), artgenossenverträglich, fährt gerne Auto, mit Katzen und anderen Kleintieren hat er auch keine Probleme.

Auch ihm fremde Personen werden sofort mit Propellerschwänzchen und Küsschen begrüsst.
In der Pflegestelle geht er nun auch regelmässig in die Hundeschule, wo er sich bereits als sehr gelehrig zeigt.
Don hat den baden-württembergischen Wesenstest mit Bravour bestanden.

Rundum ein Traumhund, der es verdient hat nach all den negativen Erfahrungen, ein schönes Zuhause - gerne auch mit netter vorhandener Hündin - zu bekommen.

Aufgrund seiner gelassenen Art wäre Don sicherlich auch bei konsequenten Hundeanfängern gut aufgehoben.

Don befindet sich in Bawü - 73xxx

Kontakt:
N.Burgenmeister
Handy: 0151-23001736
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat 2 super Interessenten :D

Mit viel Glück kann er vielleicht schon am WE ausziehen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Don - Amstaff Mix 07/2011 - Zuhause dringend gesucht.....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Keiner hatte mehr daran geglaubt, aber Brandon durfte vorgestern tatsächlich wieder aus dem Tierheim ausziehen. Er hat in Wiesbaden den Wesenstest bestanden und darf nun sogar sogar ohne Mauli laufen. Wenn das kein Happy End ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
818
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
744
Marion
A
Das man den Hund registrieren muss und damit den Haufen zuordnen kann, ist in meinen Augen das sinnvollste. Dann wüsste ich endlich welcher Hund auf unseren Hof zwischen die Autos k.... Und welcher auf unseren Bürgersteig. Dafür würde ich sogar bezahlen !!! Und ihm das verlorene in den...
Antworten
2
Aufrufe
678
Ohneso
C
Vielen Dank. Dann bleibt die Maus wohl besser bei der Familie
Antworten
3
Aufrufe
2K
Coconut
C
Podifan
Ganz ehrlich? Richtig so! Hoffentlich wirds recht teuer. ...
Antworten
1
Aufrufe
485
Cira
Zurück
Oben Unten