DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT für Rüde und Hündin

rasti23

15 Jahre Mitglied
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT

hallo

suche dringend neues zuhause für zwei süße schmuser.
Wolfgang ist ein pittbull-rotti mix, rüde,kastriert
und Gina ist eine staffordshire terrier hündin
wolfgang ist ca.4 jahre alt und gina 3 jahre.

die hunde gehörten meinem obermieter,der ist jetzt aber hals über kopf zu seiner neuen freundin gezogen und hat die hunde einfach da gelassen.

jetzt suche ich ganz dringend liebe menschen die die beiden zu sich nehmen würden .sie sollen aber auf jeden fall zusammen bleiben da sie nicht ohne einander sein können.

am besten wären leute mit haus und grundstück.sie sollten nicht unbedingt zu kleinen kindern da wolfgang sehr stürmisch sein kann.

sie sind stubenrein,gut erzogen,gina verträgt sich mit allem und jedem und wolfgang mit allen hündinnen bei rüden kommt es drauf an ob er sie mag.

das einzige problem was wolfgang hat ist,er hat eine leichte HD ,hat aber keinerlei probleme,das heißt er braucht keinerlei medikamente und lange spatziergänge stören ihn auch nicht

sie müssen so schnell wie möglich ein neues zuhause finden da die wohnung am montag geräumt wird.
ich kann sie leider nicht zu mir nehmen da ich schon eine hündin habe und für drei hunde ist meine wohnung einfach zu klein.

also falls mir jemand helfen kann dann ruft bitte bei mir an.
BITTE NICHT MAILEN DA ICH KEINEN EIGENEN INTERNET ANSCHLUß HABE!!!!!!

MEINE NUMMER: 0173 7793304 :heul:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi rasti23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist denn echt niemand da der mir helfen könnte????

ist wirklich dringend,diesen montag wird die wohnung geräumt und dann müssen die beiden endgültig raus und ich weiß nicht wohin mit ihnen.
 
Setze dich mal mit folgenden Stellen in Verbindung:














Viel Glück!
 
versuch es bei andreas lehmann....0176-20100145
 
@midivi

habe an alle diese vereine ne mail geschickt aber leider hat sich niemand bei mir gemeldet
 
Ist die Wohnung jetzt geräumt,wo sind die zwei jetzt??
Hast du auch Andreas Lehmann angerufen??
 
ja sie ist geräumt die beiden sind aber noch dort darf nur niemand mitbekommen das ich noch in die wohnung komme
ja habe ihn angerufen er hat sich aber noch nicht wieder gemeldet
 
mensch das ist doch kein zustand....
kann denn keiner wenigstens ein plätzchen frei machen?ich könnte die hündin in pflege nehmen..beide zusammen wird schwer werden....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT für Rüde und Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
324
Marion
Marion
Bine1976
Die beiden sind gestern zusammen in ein neues Zuhause gezogen. :love:
Antworten
1
Aufrufe
964
Bine1976
P
Antworten
3
Aufrufe
847
Pittiplatschine
Pittiplatschine
J
Wenn ich weiß, dass mein Mann ein schönes liebevolles zuhause bekommt, bei dem er für immer bleiben kann, dann gerne ohne Vermittlungsgebühr....
Antworten
6
Aufrufe
779
J
Zurück
Oben Unten