Dringend Pflegestelle / Zuhause für alten, kranken Zorro (Rotti-Schäfer-Mix) gesucht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Rottweiler-Schäfer-Mix, männlich
geb. 1993

Zorro ist eines unserer Sorgenkinder, denn er leidet an starker Arthrose.
Im Tierheim kann ihm die nötige Fürsorge leider nicht geboten werden.

Wir suchen für ihn ganz dringend ein ruhiges Plätzchen für seine alten Knochen bei erfahrenen Leuten.
Er ist anhänglich und verschmust, mit anderen Hunden jedoch nur bedingt verträglich.

Auch für eine Pflegestelle wären wir sehr dankbar, Kosten für Medikamente werden vom Tierheim getragen.

Kontakt: oder pia.ternes@planet-interkom.de
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle / Zuhause für alten, kranken Zorro (Rotti-Schäfer-Mix) gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
354
Marion
Marion
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Clarke
Boxerchen
Notfall, Benji, ein verspielter Kater mit Vergangenheit DRINGEND PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT! Aufenthaltsort: 57548 Kirchen/Sieg Benji ist ein 1. Jähriger Kater, der sein Zuhause in Kirchen/Sieg fand. Benji ist trotz seines jungen Alters ein Kater mit Vergangenheit. Anfangs ist er...
Antworten
0
Aufrufe
758
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten