Dringend Pflegestelle im raum Heinsberg gesucht.....für ca 4 monate

JessyJosieBen

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben...
Und zwar folgendes wie ihr ja wisst lebt meine Lisa bei meiner Mutter. NUn ist es so, dass meine Mutter in Kur muss für 4 monate. Ich kann Lisa nicht nehmen aus dem Grund da sie mit den gewussel meiner kleinen nicht wirklich klar kommt und sie ja auch Krebs hat/hatte. Wann genau meine Mutter in Kur geht ist noch nicht bekannt. Lisa ist ein Boxermix hat 42cm schulterhöhe und ist sehr lieb und verschmust. Sie ist momentan fit. Die Kosten für futter würde ich jeden Monat überweisen. Es sollten nach möglichkeit keine kleinkinder im Haushalt sein. Und vorallem wirklich Hundevernarrte Menschen Lisa ist verwöhnt und äußert schmusebedürftig. Und sie brauch auch ihren täglichen Auslauf. Meine Mutter geht mit ihr 3 mal am Tag und das brauch sie diese regelmäßigkeit. Desweiteren muss Lisa einmal im Monat zum Dr.Renner zum Spritzen das wird alles bezahlt... Wenn hier jemand ist und eventuell helfen kann bitte bei mir melden. Und bitte keine dummen sprüche. Die Kur ist für meine Mutter sehr wichtig... und ist schon 10 Jahre überfällig.... Ich würde sie nehmen aber mit den 2 kleinen gehts eben nicht davon ab bin ich 450 km weit weg. Meine Oma ist zu alt da sie nicht Lisa den Auslauf bieten kann. Aber meine Tante sowie meine Oma wohnen auch in Wassenberg und kennen den Hund man kann sich jederzeit an sie wenden. Und nein meine Tante kann sie auch nicht nehmen da sie 2 hunde 4 katzen und 1 kanickel hat und Lisa dort immer sehr unruhig ist. Also ich hoffe auf Ideen und zuschriften:):love::hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du meinst nicht 4 Wochen?
4 Monate Kur kommt Mur doch ßehr spanisch vor :verwirrt:
 
Das braucht dir nicht Spanisch vor kommen es ist ne langzeit kur die 4 Monate geht. Ich brauch ehrlich gesagt hier drüber nicht diskutieren... Meine Mutter ist krank.... und darum gehts nicht... :unsicher::hallo:
 
Nun ja, das soll es geben, dass man so lange in Kur muss. Ich glaube auch nicht, dass dir oder deiner Mutter jemand Schuldzuweisungen macht.

Wichtig wäre sicherlich noch, wie es mit vorhandenen Tieren im Haushalt aussieht. Darf die Pflegestelle Hunde / Katzen besitzen.

Ich würde das auf jeden Fall auch in Futterläden, beim Tierarzt etc. aushängen. Ich würde da auch bei euch im Tierheim nachfragen, ob die jemand wissen.
 
vielleicht noch dazu schreiben ob es zwingend im um kreis heinsberg sein muss
 
Nun ja, das soll es geben, dass man so lange in Kur muss. Ich glaube auch nicht, dass dir oder deiner Mutter jemand Schuldzuweisungen macht.

Wichtig wäre sicherlich noch, wie es mit vorhandenen Tieren im Haushalt aussieht. Darf die Pflegestelle Hunde / Katzen besitzen.

Ich würde das auf jeden Fall auch in Futterläden, beim Tierarzt etc. aushängen. Ich würde da auch bei euch im Tierheim nachfragen, ob die jemand wissen.

Das war auch böse gemeint, aber es ist eben nicht die Regel 4 Monate auf Kur zu gehen.
Aber wenn man so eine dumme Antwort bekommt, sorry geht nicht!
 
Nun ja, das soll es geben, dass man so lange in Kur muss. Ich glaube auch nicht, dass dir oder deiner Mutter jemand Schuldzuweisungen macht.

Wichtig wäre sicherlich noch, wie es mit vorhandenen Tieren im Haushalt aussieht. Darf die Pflegestelle Hunde / Katzen besitzen.

Ich würde das auf jeden Fall auch in Futterläden, beim Tierarzt etc. aushängen. Ich würde da auch bei euch im Tierheim nachfragen, ob die jemand wissen.

Das war auch böse gemeint, aber es ist eben nicht die Regel 4 Monate auf Kur zu gehen.
Aber wenn man so eine dumme Antwort bekommt, sorry geht nicht!

es kommt aber immer drauf an wie man fragt.... und für mich hört es sich an als ob du mir nun irgendwas unterstellen willst. Ich finde das hier alles andere als Prikelnd ich liebe den Hund und habe ihn seid er 5 Wochen alt ist mir ist es schon schwer gefallen sie bei meiner Mutter zu lassen... Und nun das.
Ja sie verträgt sich eigentlich mit fast jedem Hund... Katzen kennt sie nur von meiner Tante und die Katzen sollten vielleicht schon nicht grade scheu sein sondern ihr schon gegenüberstehen können und mal nen faucher loslassen? :lol:Sie will nämlich mit allem und jedem mal spielen.... Sie ist eigentlich ein sehr sozialer Hund... Und ja es sollte im Kreis Heinsberg sein damit meine Tante nen Auge auf den Hund werfen kann wenn was ist und dort auch der behandelnde TA ist.
Die Op ist 4 wochen her... Aber Lisa ist Fit und hüpft durch die gegend wie immer.
:DAlso lennox nimms mir nicht übel meine Antwort, aber deine Frage hatte so einen Unterton.
 
Achso Budges danke für die Tipps ich habs meiner Mutter schon gesagt und sie hat eine Tierschützerin angerufen und die hätte vielleicht jemanden... mal sehen... Ich werd bescheid geben, falls es sich erledigt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestelle im raum Heinsberg gesucht.....für ca 4 monate“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
  • Gesperrt
Bitte schließen !!! Da sich nichts Konkretes getan hatte, bin ich am Samstag nach Burg gefahren und habe die Hündin abgeholt. Die Wohnung war schon leer - was sie dann mit der Hündin gemacht hätten - keine Ahnung. Sie befindet sich nun im Tierheim Stadthagen und wurde auch schon kastriert...
Antworten
1
Aufrufe
809
Nieni
John-Boy
  • Gesperrt
Guten Morgen zusammen, vielen Dank an alle, die geholfen haben. Ich weiß nicht genau, was jetzt geklappt hat, aber ich habe eine kurze Nachricht von Anni erhalten, in der sie sich für die Hilfe bedankt. Da ich sie nicht mehr erreichen kann, weil sie wohl schon in der Klinik ist, gehe ich...
Antworten
3
Aufrufe
986
John-Boy
John-Boy
Steffy
Antworten
2
Aufrufe
798
Steffy
Steffy
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
320
Marion
Marion
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
426
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten