Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachdem sich die Pflegestelle in München für diesen Bulli http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=744157#post744157 ja zerschlagen hatte, hat sich nun der TSV Hera bereiterklärt, den Hund aufzunehmen.

Es wird jedoch dringend ein Transport von Leipzig nach Köln gesucht - Kann jemand hier helfen?

Bitte an Rosemarie Brink von Bulli in Not, wenden.

Danke!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten.

Gruss
Kathrin
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
699
Murphy3101
Aaah,danke ;) ! Geht's um die kleine Sheela *neugierigbin* :D ???
Antworten
7
Aufrufe
797
Leider kann ich dieses Grinsegesicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht selber abholen, die Besitzerin hat auch keinen fahrbaren Untersatz, wäre auf ca. 9 Stunden Bahnfahrt angewiesen. Am Wochenende für einen Hund ´ne Katastrophe... :rolleyes...
Antworten
1
Aufrufe
760
sockenbaer
S
C
BC in Not war noch nicht mal in der Lage Ronja mit auf die Seite zu nehmen:( Ein Feedback kam von denen auch nie). Im Forum bin ich nicht drin. Wir haben aber auch einen Fahrer gefunden so das es sich erledigt hat.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cathrin
C
F
Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken, damit Flug und Fahrt wie am Schnürchen laufen werden. Dankeschöööön. LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
700
Fridolina
F
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…