Dringend Fahrkette Leipzig - Köln gesucht!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachdem sich die Pflegestelle in München für diesen Bulli http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=744157#post744157 ja zerschlagen hatte, hat sich nun der TSV Hera bereiterklärt, den Hund aufzunehmen.

Es wird jedoch dringend ein Transport von Leipzig nach Köln gesucht - Kann jemand hier helfen?

Bitte an Rosemarie Brink von Bulli in Not, wenden.

Danke!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kühl, Köln liegt bei mir quasi um die Ecke, hätte mich dann auch irgendwie angeboten.

Gruss
Kathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Fahrkette Leipzig - Köln gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
693
Murphy3101
Murphy3101
katy73
Aaah,danke ;) ! Geht's um die kleine Sheela *neugierigbin* :D ???
Antworten
7
Aufrufe
788
Clarke
onidas
Leider kann ich dieses Grinsegesicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht selber abholen, die Besitzerin hat auch keinen fahrbaren Untersatz, wäre auf ca. 9 Stunden Bahnfahrt angewiesen. Am Wochenende für einen Hund ´ne Katastrophe... :rolleyes...
Antworten
1
Aufrufe
737
sockenbaer
S
C
BC in Not war noch nicht mal in der Lage Ronja mit auf die Seite zu nehmen:( Ein Feedback kam von denen auch nie). Im Forum bin ich nicht drin. Wir haben aber auch einen Fahrer gefunden so das es sich erledigt hat.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cathrin
C
F
Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken, damit Flug und Fahrt wie am Schnürchen laufen werden. Dankeschöööön. LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
684
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten