DRINGEND!! Dobermann Spike

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe mal wieder ein echtes Sorgenkind.
Unser Spike ist ein ca 3 Jahre altes Scheidungskind. Spike ist ein Energiebündel, der Power-Frauchen und Herrchen sucht, dabei aber ein sehr sensibler und verschmuster Hund. Er ist Fremden gegenüber misstrauisch und empfindlich gegen laute Geräusche. Er geht aber nicht auf fremde los. Da er ein dominanter Rüde ist, braucht er eine ruhige, konsequente, aber liebevolle Erziehung.
Spike verhält sich in der Wohnung sehr ruhig und anständig. Er ist ein typischer Dobermann der seine Grenzen braucht! Wenn er genügend Platz hat kann er gut einige Stunden alleine bleiben.

Er ist momentan in einer Pflegestelle mit einem anderen Rüden. Leider versteht er sich mit diesem garnicht. Der Mann muss beide strikt trennen. Spike ist aber nicht generell unverträglich!!!! Ganz im Gegenteil.

Er sollte wegen der stressigen Situation möglichst schnell dort raus. Das Bild ist leider echt doof!! Er ist nämlich ein ganz hübscher!!!

Kontakt über mich 0174-3338027

spike-dobermann.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!! Dobermann Spike“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Das Thema "Guz" kann dann bitte geschlossen werden!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Rottimix
Antworten
12
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
R
Der Ersteller war am 25.06. das letzte Mal online - Du solltest besser anrufen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
635
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten