Dringend Dauerpflegestelle oder Endplatz gesucht

Jani

15 Jahre Mitglied
Masha ist unsere arme "Moppel Maus" . Als sie zu uns ins Tierheim kam, war sie viel zu fett, ungepflegt und recht kurzatmig. Sie wurde bald darauf vermittelt, kam aber unverschuldet wieder zurück, an ihr lag es nicht.

Sie ist eine ältere Dame, die keinen Wert auf allzu engen Kontakt mit Artgenossen legt, zusammen spazieren gehen ist ok, aber sie sollte als Einzelhund vermittelt werden. Unterwegs möchte sie schneller, als sie kann - durch ihre rundliche Figur ist sie wie gesagt etwas kurzatmig. Sie hat aber im Tierheim schon 4 kg abgenommen und die Spaziergänge werden langsam gesteigert. Unterwegs ist sie unproblematisch und auch sonst ist sie sehr verschmust und leidet sehr in ihrem Zwinger im Tierheim. Wir suchen für die alte liebe Dame ein ruhiges Zuhause bei nicht allzu sportlichen Menschen, die lieber öfters mal kleine Runden spazieren gehen und ihr noch einen schönen Altersruhesitz bieten.

Bei Mascha wurden Knoten in der Gesäugeleiste festgestellt. Dass diese bösartig sind, ist nicht auszuschließen, aber eine Operation ist für die alte Dame zu gefährlich. Daher würden wir uns auch über eine Pflegestelle sehr freuen. Weiter Infos dazu im

Tierheim Albert Schweitzer Bonn
Lambareneweg 2
53119 Bonn

Tel.: (022:cool: 636995
(022:cool: 634700
Fax: (022:cool:9637980
[email protected]
...................................

Und das ist Mascha:
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: geb.1994
Grösse: groß
Im Tierheim seit: März
Grund: Abgabe
Verträglichkeit mit:

Kindern: unbekannt
Artgenossen: lieber Einzelhund
Katzen: Nein
anderen Tieren: Nein
Autofahren: Ja
Alleine bleiben: Ja

Fotos von Mascha:





Vielleicht hat sie ja ein bisschen Glück
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Masha wird am Montag in ihr neues Zuhause ziehen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Dauerpflegestelle oder Endplatz gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Nino zieht am 31.3. zu seinen Gassigängern. Die Leute üben schon seit Wochen mit ihm und der vorhandenen Katze. Noch ist das Ergebnis solala, aber wir alle hoffen, das dieser Ur-Rumpel verstehen wird, das man eine Katze in Ruhe lässt. Ich hoffe jedenfalls, das sein Auszug endgültig sein...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
P
Dorian - Dringend GNADENPLATZ oder Dauerpflegestelle gesucht Der hübsche, kastrierte AmStaff Rüde Dorian wurde 1998 geboren und verlor sein Zuhause, obwohl sein Herrchen ihn sehr geliebt hat. Dorian ist ein ausgesprochen friedfertiger, aber auch sehr verzweifelter Hund, der schon lange...
Antworten
0
Aufrufe
650
Piroska
P
Gabi Grondei
Wir wissen leider noch nichts Näheres. Anke kann die Dame in Spanien nicht erreichen. Wir werden es nächste Woche nochmal versuchen da wir am Wochenende nicht zu erreichen sind. (Anke unterwegs, ich unterwegs) Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten Zuflucht für Notboxer e.V.
Antworten
3
Aufrufe
866
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
257
Marion
Zurück
Oben Unten