Dringend, Cane Corso, schwarz, unkastriert (auch Pflegestelle)

Alaska

10 Jahre Mitglied
Cane Corso Rüde, 2010 geboren sucht dringend neue Bleibe. Er ist mit 3 weiteren Rüden aufgewachsen, verträgt sich aber seit kurzem nicht mehr mit einem der anderen und legt sich immer wieder mit ihm an. Mit Menschen absolut verträglich. Die Besitzerin meint er wäre auf einem Einzelplatz besser aufgehoben. Kenne ihn nur von Tierarztbesuchen, da zeigte er sich immer sehr freundlich. Bilder kann ich gerne per email schicken.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alaska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt? Ein Bild wäre hilfreich :)
Etwas ausführige Hundebeschreibung bitte :)
Katzen, Kinder, Kleintiere??
Wo sitzt der Hund?

Nicht jeder der hier liest ist angemeldet ;)

:hallo::hallo:
 
Der Rüde befindet sich in Darmstadt. Er lebte bisher mit 3 weiteren Rüden und 4 Katzen zusammen. Ob er auch mit Kleintieren klar kommt müsste man direkt bei der Besitzerin erfragen. Kinder leben keine mit im Haushalt, trotzdem hat sich bisher immer freundlich zu jedemann gezeigt, egal ob großer oder kleiner Mensch. Er hat ein eher gemütliches Wesen. Die Besitzerin ist unter folgenden Nummern zu erreichen: 0177 4816484 oder 06151 8505983

King.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schutzvertrag?
Höhe der Schutzgebühr?

Du weißt ja, Verkäufe von Hunden gibt es in der TV nicht;)

watson
 
Soweit ich weiss kommt der Hund ursprünglich von einem Züchter in den USA, hat auch Papiere (falls das jemanden interessiert :) . Er lebt von klein auf bei der Besitzerin. Das Thema Geld kam noch nicht zur Sprache, aber da sie ihn recht schnell woanders unterbringen muss, ist das auch eher zweitrangig. Ich werde sie aber gerne mal fragen, ob sie da eine Vorstellung hat. Eine Pflegestelle wäre auch sehr willkommen, oft sieht man ja erst nach einer kurzen Eingewöhnung wie sich der Hund entwickelt und ob es passt oder nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend, Cane Corso, schwarz, unkastriert (auch Pflegestelle)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Hallo, gleich vorab - dies darf gerne großflächig verteilt werden!! Der 2 - 3 Jahre alte wunderschöne Cane Corso Rüde wartet in der Tötung Györ auf sein Ende. Er ist ab sofort frei und kann jederzeit getötet werden. Er ist ein freundlicher und lieber Zeitgenosse; leider versteht er sich...
Antworten
0
Aufrufe
616
Lennox_1201
Lennox_1201
W
Freut mich riesig für das schöne Tier :)
Antworten
20
Aufrufe
3K
a & a
D
Klasse :D Wünsche der Maus ein wundervolles sorgenfreies Restleben!
Antworten
16
Aufrufe
1K
a & a
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
248
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
141
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten