Notfall Cane Corso-Mix dringend!!!

Wolfsmama

Name: Jason
Rasse: Cane Corso/Boxer/Bordeauxdoggenmix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
kastriert: Ja
gechippt: Ja
Aufgrund seiner Katzenunverträglichkeit und Zeitmangels muss ich mich leider von meinem 3 jährigen Cane Corso Mixrüden trennen. Kinder dürfen in seinem neuen Zuhause auch nicht vorhanden sein. Mit Hunden verträgt er sich grundsätzlich gut. Wenn er in erfahrene Hände kommt und entsprechend ausgelastet wird, ist er ein Traumhund! Jason kennt viele Kommandos, testet aber immer wieder aus, ob sie auch ernst gemeint sind und er den Leuten nicht auf der Nase rumtanzen kann, daher muss man konsequent sein. Er fährt gerne Auto, spielt gerne, schwimmt gerne und lernt mit Leckerlies superschnell neue Kommandos und Tricks. Keine Abgabe als reiner Zwingerhund. Gut wäre ein eigenes Haus mit eingezäuntem Grundstück. Bei weiteren Fragen bitte anmailen, ich rufe auch auf Festnetz oder Handy zurück. Kann gebracht werden.

Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse an dem Hund besteht. Wir haben alles versucht, um ihn zu behalten, die derzeitige Situation läßt es leider nicht zu.
Es wurde auch alles versucht, ihn irgendwo unterzubringen, da sich einfach kein geeignetes Zuhause findet, versucht ich es jetzt auf diesem Weg.
Hier schaue ich nicht oft rein, deshalb bitte direkt unter den angegebenen Kontaktdaten melden, vielen Dank!

D. Kampe
email: gaensebluem@freenet.de
Tel: 0176/99002147
 

Anhänge

  • 07-02-10_1541.jpg
    07-02-10_1541.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 605
  • 020 (2).JPG
    020 (2).JPG
    961,3 KB · Aufrufe: 573
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfsmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein link wo weitere Bilder und ein kurzes Video von ihm zu sehen sind:
http:// www .**********. de/kleinanzeigen/besonderer-hund-sucht-besonderes-zuhause-a77398496/

*bitte die 4 Zwischenräume entfernen.



*KsSebastian* Wenn eine URL automatisch zensiert wird, dann hat dies sicherlich einen Grund, oder? Sie so dann versuchen zu umgehen, ist einfach nur dreist.
 
Entschuldigung. Ich bin davon ausgegangen, dass hier alle Links automatisch verschlüsselt werden, damit das Forum nicht für Werbezwecke mißbraucht wird. Alles, was ich wollte, war mehr Infos zu meinem Hund zur Verfügung zu stellen, damit er bessere Chancen auf ein gutes Zuhause hat, da wir schon sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt haben und sich wirklich absolut niemand für ihn interessiert.
Nochmal sorry, es wird nicht wieder vorkommen.
 
Dann stell doch die Bilder und den Link zum Video hier direkt ein: ;)
 
Und es ist nicht ersichtlich wo sich der Hund befindet, wenn mich nicht alles täuscht :gruebel:
 
Ok, danke für die Hinweise. Wir wohnen Nähe Koblenz, würde ihn aber bis 400km Umkreis bringen wenn er in ein gutes Zuhause kommt.
Das Video konnte ich leider hier nicht hochladen, da es zu groß ist und ich absolut keine Ahnung habe, wie man sowas verkleinert.
 

Anhänge

  • DSC02083.jpg
    DSC02083.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 462
  • DSC05190.JPG
    DSC05190.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 470
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    731,6 KB · Aufrufe: 453
  • 15-04-10_1825.jpg
    15-04-10_1825.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 463
  • DSC00345.jpg
    DSC00345.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 435
Mein Gott ist das ein tolles Tier :love:

Pass bitte, bitte auf, dass er in geeignete Hände kommt. Über die Anzeigenportale melden sich oft Leute - gerade für solche Hunde - die kein Tier braucht.

Bitte doch die Tierheime in deiner Nähe, z.B. Koblenz, ob sie den Hund auf ihrer Homepage vorstellen (wir machen das bei Privatabgaben auch). :hallo:

Und stelle ihn noch hier ein:


 
Schicke doch bitte den Text mit den Bilder an info@tierheim-remagen.de dann setzen wir ihn, wie ich es am Telefona schon zugesichert hatte in die private Vermittlung. Ich kann mich nämlich an das Gespräch und die Beschreibung vom Hund sehr gut erinnern. ;) Er ist wirklich verdammt hübsch.
 
@Budges: Bis jetzt hat sich nicht ein Mensch für ihn interessiert...
@Steffy: Das Gespräch hat meine Schwester mit euch geführt, da ich oft 12 Stunden arbeite. Sie hat bei über 40 Tierheimen angerufen und ich habe an etwa 30 Stück seinen Steckbrief für die Homepage gesendet. Habe es jetzt auch an das Tierheim Remagen gesendet.
Ins Molosserforum wollte ihn eine Frau von bluedogs reinstellen, werde dort mal reinschauen.
Danke euch beiden schonmal.

*edit habe grade gesehen, sie hat ihn ins molosserforum gestellt und von euch hat jemand die restlichen Bilder zugefügt, vielen Dank :fuerdich:
Von der Molosser-Vermittlungshilfe wurde mir geantwortet, dass nur über Tierschutzorgas Hunde dort rein gestellt werden, nicht von Privatpersonen, da es vorkam, dass Hunde von der Couch in den Zwinger vermittelt wurden und man so etwas nie wieder vernatworten möchte.
 
Wird er über das TH Montabaur vermittelt?????? Oder wird hier nur Vermittlungshilfe geleistet?
 
Hier wird Vermittlungshilfe geleistet da das Montabaurer Tierheim das für uns zuständige ist, ihn aber selbst wegen überfüllung nicht aufnehmen kann.
 
Darf ich fragen wo ihr seid??? Ich komme selbst aus Montabaur.
Ich hoffe ihr kommt woran, der TH Leiter hat leider oft die Angewohnheit Interessenten abzulehnen, gerade wenn Sie von weiter her kommen.
 
Wir sind aus Simmern WW. Bis jetzt wurde nur ein Anruf zu uns weiter geleitet von einer Familie mit Kindern, was leider nicht in Frage kommt. Das Tierheim hat leider in die Anzeige geschrieben "keine kleinen Kinder" und nicht generell keine...
Gestern wurde Jason auch noch ziemlich heftig von einem Staff gebissen, als wir auf neutralem Gebiet ausprobieren wollten, ob es mit den Beiden klappt, dann hätte derjenige ihn genommen.
Hat leider nicht geklappt, woran Jason keine Schuld hatte. Jetzt hat mein Hund Löcher im linken Vorderbein, humpelt stark und muß erstmal gleich vom TA durch gecheckt werden und dann etwa 2 Wochen auskurieren bevor ich ihn überhaupt wieder vermitteln kann :(
Ich hoffe, er verträgt sich dann überhaupt immernoch mit anderen Hunden...
 
Wir sind aus Simmern WW. Bis jetzt wurde nur ein Anruf zu uns weiter geleitet von einer Familie mit Kindern, was leider nicht in Frage kommt. Das Tierheim hat leider in die Anzeige geschrieben "keine kleinen Kinder" und nicht generell keine...
Gestern wurde Jason auch noch ziemlich heftig von einem Staff gebissen, als wir auf neutralem Gebiet ausprobieren wollten, ob es mit den Beiden klappt, dann hätte derjenige ihn genommen.
Hat leider nicht geklappt, woran Jason keine Schuld hatte. Jetzt hat mein Hund Löcher im linken Vorderbein, humpelt stark und muß erstmal gleich vom TA durch gecheckt werden und dann etwa 2 Wochen auskurieren bevor ich ihn überhaupt wieder vermitteln kann :(
Ich hoffe, er verträgt sich dann überhaupt immernoch mit anderen Hunden...

Lass dich da auf keine Experimente mehr ein. Wenn Andere nicht 100% für die Verträglichkeit garantieren können, sollen die ihrem Hund nen MK anziehen!

Ich drücke die Daumen!:hallo:

Wenn du mir Fotos und Text per Mail an info@tierheimzweibruecken.de schickst, stelle ich in gerne auch bei uns auf die HP vom Tierheim.
 
Es gibt Neuigkeiten. Nachdem die Vermittlung bisher zweimal gescheitert ist, weil er von einer jeweils vorhandenen Hündin gebissen wurde, ist er heute nach Frankfurt zu einem Schäferhundrüden gezogen.
Bis jetzt verstehen die Beiden sich gut, jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken dass meine Sabberbacke ein endgültiges, schönes Zuhause gefunden hat.
 
Jason hat ein super Zuhause, besser hätte es ihn nicht treffen können!
Die beiden Jungs verstehen sich super und seine Leute sind auch total nett, hunde-erfahren und konsequent. Er wird dort bleiben und ein schönes Leben haben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Cane Corso-Mix dringend!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Leider habe ich gerade erfahren, dass der Hund dem (rechtmäßigen) Eigentümer zurückgegeben werden musste. Dabei handelt es sich um den Sohn der Züchter, die Bono einschläfern lassen wollten. Ab jetzt sind den Helfern die Hände gebunden und wir können nur hoffen, dass es Bono nun gut geht und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Weitere Fotos gibt es bei der MVH zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
sgrath
Gerade eine ängstliche Hündin sollte zu einem anderen verträglichen Hund. Sie fassen viel schneller Vertrauen zu Hunden als zu Menschen und bewältigen dann auch viele andere Dinge viel einfacher.
Antworten
6
Aufrufe
11K
shayna0110
S
Marion
Hallo, oh da ist sie ja! Und mit alten Bildern! Das Mausemädchen wohnt jetzt bei uns und schaut mal, hier aktuelle Bilder zum Vergleich. Hat sich gut berappelt, oder? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. GLG...
Antworten
3
Aufrufe
957
stachelmohn
stachelmohn
Zurück
Oben Unten