Dobermann "Gina", 18 Monate

Pitnina30

Gina, braune Dobermann Hündin, ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft, leider etwas ängstlich, ist aber mit Geduld und Training gut in den Griff zu bekommen.

Sie sucht drigendst ein gutes und liebevolles zu Hause. Am besten wäre ein Einzelplatz in der keine kleinen Kinder und Katzen vorhanden sind und die Menschen viel Zeit für sie haben.

Hundeerfahrene Menschen bevorzugt.

795.jpg


795.jpg


Kontakt:
Anne Billaudelle
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06438 / 83 63 15
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann "Gina", 18 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Eigentlich antworten wir sofort!! Nun gestaltet es sich so, dass Gina vorvermittelt ist. Sie kann aber wegen Urlaub erst am 23.4. abgeholt werden. Wenn es dann noch mit dem vorhanden Rüden klappt steht einer vermittlung nichts mehr im Wege. So lange wird Gina auch noch im Netz bleiben, denn...
Antworten
4
Aufrufe
823
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Gina ist vermittelt :)
Antworten
1
Aufrufe
579
Pitnina30
Pitnina30
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
727
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
730
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Zurück
Oben Unten