Django, Spitz-Mix, seit 12 (!!!) Jahren im Tierheim

Nieni

15 Jahre Mitglied
Im Tierheim Detmold sitzt der fast 13 jährige Spitzmix Django. Er ist am 09.06.1994 geboren und sitzt seit 1995 !!! dort. Rassebedingt neigt er zur Dominanz, ist futterneidisch und entwickelt ( auch ) rassebedingt schnell Schutztrieb.
Das muß man sich mal vorstellen : fast 12 Jahre. Ist das eigentlich Rekord ?
Ich bin unendlich :( und wäre sehr :) , wenn sich jemand erbarmt.
Nieni & Rudel
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte den Kontakt angeben.

Ist er verträglich? Kann er zu Kindern?
 
Leider unverträglich, keine Kinder, keine anderen Tiere. Er war schon mal vermittelt. Als der Mann ihn im Auto abholen wollte und Django an das Butterbrot des Mannes, das auf dem Beifahrersitz lag, wollte und nicht sollte, hat Django ihn volle Kanne in den Arm gebissen.
Mehr so der Typ Hofhund. Vielleicht findet sich trotzdem noch ein Plätzchen ?
Nieni
 
Auf der HP des Tierheims Detmold ( steht, das er nicht mehr vermittelt wird, aber Paten gesucht werden.
 
Lt. der Tierheimleiterin Frau Grimm, mit der ich vor ein paar Tagen gesprochen habe, würde er auch noch vermittelt werden, aber es müssten halt erfahrene Leute sind, da Django nun mal aufgrund seiner langjährigen Selbständigkeit hochgradig dominant ist und kein Kuschelhund.
Nieni
 
Auf der HP des Tierheims steht, dass Django im Juli gestorben ist :(.

Gute Reise kleiner Mann.
 
Traurige Hundegeschichte ! Auch von mir ne gute Reise kleiner Mann!
 
Django ! Ich habe viel an Dich gedacht. Alles Gute mein Freund :hallo:
 
Wie traurig, das schon wieder ein alter Hund im Tierheim sterben musste. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Django, Spitz-Mix, seit 12 (!!!) Jahren im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Django durfte am 26.08. aus dem Tierheim ausziehen! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
535
Grazi
Grazi
Django hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
639
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
746
chiquita
chiquita
Grazi
Mehr als traurig. Seit 2015 war der brave Hund auch hier als VermittlungsNotfall eingesetzt mit Erinnerung 2021...
Antworten
7
Aufrufe
966
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten