Dino, Rottweileropi

Ricky

15 Jahre Mitglied
Dino ist ein kastriert Rottweiler und 1993 geboren.
Er ist ein freunlicher und lieber Kamerad. Dino liebt gemütliche und kurze Spaziergänge.
Im Moment lebt er als Bürohund in unserem Tierheim und bellt dort andauernd um Aufmerksamkeit.

db_6Dino21.jpg


Kontakt:

Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon mit AB: 02161/602214
Fax: 02161/650740
eMail: [email protected]
oder: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dino ist verträglich mit Hunden und Katzen. Er lebt im Nebenhaus zusammen mit Staffopa Anton und einigen Katzen und es klappt wunderbar.
Dino kann aber wirklich nur noch kleine Spaziergänge machen da er nicht mehr so gut zu Fuß ist!
 
Dino hat heute seinen Verhaltenstest bestanden. :)
Im Anhang sind ein paar Fotos von heute.
 

Anhänge

Dino hat es nicht geschafft, er hatte einen Tumor und musste erlöst werden. :(
Lebe wohl, Opi Dino! :heul:
 
R.I.P.

Ich habe Dir so gewünscht, daß Du nicht im Tierheim sterben mußt... :(
 
Es ist sooo unendlich traurig

Leb wohl süßer

Grüß mir Baba Notmeerschweinchen Jun - sie ist Sontag einfach gegangen
Grüße mir auch meine andere lieben hinter der RBB

R.I.P lieber Dino
 
kein hund hat es verdient,im th zu sterben.........machs gut du schöner kerl! einmal sehen wir uns wieder!
 
Opi .. Es tut mir leid, dass Dich niemand "gefunden" hat .. trotzdem sind viele Menschen traurig. Du wirst nicht vergessen ...
 
Oh nein, wieder einer. Es tut mir so leid, alles Gute mein Kleiner. Was muss ein Hund eigentlich noch alles tun, um ein Zuhause zu finden. Ich dachte immer verträglich und lieb reicht *heuuul
Gute Reise !
 
Schade, das es so kommen mußte.....wünsch dir nach der RBB alles Gute.....:)
 
R.i.P. Dinolein Nun wird dein Leben viel Schöner auch wenn du im Th ein besonderes Leben als Bürohund verbringen durftes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dino, Rottweileropi“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
590
Grazi
L
So traurig, tut mir leid. :(
Antworten
10
Aufrufe
886
guglhupf
guglhupf
Wiwwelle
Yep.... das ist er! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
836
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten